Suche dringend günstige Lösung für Lautstärkeregelung

Golden-Moon

Ambient...to the sky and back
Ahoi, es geht zwar jetzt nicht um Musikprokuktion aber hoffe mir kann trotzdem jemand ein paar Vorschläge geben.
Es geht um folgendes: ich habe einen Samsung-TV per Kopfhörerausgang an einen älteren Harman Kardon Verstärker angeschlossen. Lautstärkeregelung über TV mit Fernbedienung funktioniert aber klanglich ist es besser den optischen Toslink-Ausgang vom TV zu nehmen. Die Lautstärke kann ich aber dann nicht mehr am TV regeln und der Verstärker hat original schon keine Fernbedienung.
Jetzt suche ich eine Alternative die ich dazwischen schalten kann. Bislang bin ich nur auf 2 Produkte gestoßen:
Omnitronic LH 125 (wahrscheinlich nirgends mehr vorrätig)
MCM 50-8394 (nur aus USA erhältlich; lange Wartezeit und evtl zusätzliche Zollkosten).
Was kann man noch nehmen? Preislich vielleicht so bis 50 €.
 


News

Zurück
Oben