Suche Eurorack Modul zum Automatisieren/Aufzeichnen von Modulationen wie das „ Modular Griffin's Claws“.

L

looper

|
Gibts da noch Alternativen? Oder gibst nur dieses Modul? Ich konnte jedenfalls keins finden. Ich stelle mir vor, das tweaken von CV, VCA, Audio ect wie ein Makro aufzuzeichnen um es dann wiederholen zu lassen. Lieber noch fast mit Drehknöpfen anstelle von Schieberegler.
Für Tipps bin ich dankbar bin noch am lernen.

Gib einfach mal zum Beispiel 'eurorack module knob recording' ein. Das spuckt direkt jede Menge Zeugs aus. Es kann so einfach sein ;-)

Wenn ich bestimmte Module suche, dann schaue ich gerne bei modulargrid nach.

Im DROID-System von "Der Mann mit der Maschine" gibt es zwei CV-Recorder. Das eine ist der Schaltkreis [recorder], das andere der [cvlooper].
Da du dir die Bedienelemente nach belieben zusammenstellen kannst, wirst du auch was mit Drehknöpfen finden.(z.B. P4B2- oder E4 Controller).

Hey Leute, vielen Dank für all die Vorschläge. So eine Vielfalt hätte ich nie erwartet. Zum Teil recht grosse Module aber auch kleine. Machts nicht gerade einfach da das Richtige rauszfinden, wie so oft bei Modular (-; . Aber ich wühl mich mal durch. Flame alleine hat ja ne ganze Palette von Recordern. Cool gibts so ein Forum. Ohne Euch wäre ich nicht so schnell fündig geworden. Thanks a lot!

Zurück
Oben