Suche GarageBand 9 Drum Loops

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo,

ich hab ja bis zum Crash meines MacBooks im Herbst mit GB9 gearbeitet, und für 2 Songs von mir auch DrumLoops von GB verwendet.

Nun hab ich einen Win-Läppi (übergangsweise).
Ich will einen Song von damals neu aufnehmen, tu mich aber schwer, rein vom Gehör die Loops in der Electribe nachzubauen.

Gibt es irgendwo die Loops von GB9 zum runterladen? Oder kann mir ein freundlicher Kollege gegen einen Obolus diese zur Verfügung stellen?
Das wäre ganz groß! :)

Vielen Dank!
 
Niemand, der noch GB9 auf seinem Mac hat? :P
 
Oh Gott, welch Versions-Wirrwarr... :selfhammer:

Ich meine eigentlich die Garageband-Version 6, enthalten gewesen in iLife '11

Also es wäre wirklich ganz groß, wenn jemand ausm Forum, de rnoch iLife 11 installiert hat, mir die Drumloops gegen Entgelt zur Verfügugn stellen könnte!

:nihao:
 
Immer noch aktuell!

Suche bestimmte Drum Loops aus der Garageband-version, die in iLife 11 drin waren! :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben