Kaufhilfe Suche guten Stereo Summierer

K

Karmaloge

|||||||
Hallo ich wollte mir ein Stereo Summiere kaufen wo ich ebend mal bis zu vier Geräte oder so miteinander verknüpfen können ohne Mischpult da ich eh die Effekte im jeweiligen Gerät nutze. Er sollte möglichst wenig Rauschen und gute Dynamikwerte haben.
 
Ja danke hab ich gesehen interessant ,das sind ja aber alles Monoeingänge ,wenn ich jetzt ein Stereo Paar habe muss ich denn beim Eingang eins und zwei Panning komplett nach links und der andere Kanal nach rechts drehen richtig?
 
Der hier ist gerade lieferbar, läuft hier einwandfrei:

 
Bin heute erst über den Moukey MAMX2 gestolpert weil ein Freund ihn benutzt. Scheint ganz gut zu funktionieren. Ist in Deutschland aber wohl etwas schwer zu bekommen.
 
@frixion hat es ja schon geschrieben... Preisklasse ist wichtig...

Ansonsten beginnt es relativ günstig mit Tegeler...Dann gibt es natürlich den sehr beliebten Summierer von Dangerous Audio. Und auch Neve hat einen...
Aber diese zielen auf eine eigene analoge Charakteristik ab...
 
der ist echt krass, weil der im prinzip ja genau so groß ist wie ein gewöhnliches mischpult. :P

heritage audio bringt auf einem drittel weniger platz 32 kanäle unter.
Ich weiss, der Name ist Programm, aber aber der TO gab nur groben Verwendungszweck ein - ohne Grössenangabe.
Sonst hätte ich natürlich den Zigarettenschachtel-Mixer von Teenage Engineering empfohlen 😆

 


News

Zurück
Oben