Suche jemanden mit TR 808

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    suche jemanden der eine originale 808 hat und nett ist und mir einfach ganz simpel ein loop 8tel bass drum schickt. muss nur ein takt sein. hauptsache ich kann es dann in logic loopen.
    tempo ist 130 bpm.
    die bass drum sollte einfach ganz lässig sein, keine verzerrung, keine zu lange auskligzeit, aber so das sie noch schön tief klingt.

    gerne an : fredericlindemann [ät] yahoo [punkt] de

    nichts besonderes und ihr könnt nichts falsch machen.

    also traut euch bitte ;-)

    ps: aus meiner mBase bekomme ich zu dem Track nichts gescheites raus. da muss ne 808 her. definitv!
     
  2. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    you got mail.
     

Diese Seite empfehlen