Sehr guter Tip, vllt komme ich mit diesen Suchbegriffen weiter.Sowas gibt's aus dem Video/Timecode Bereich:
Klick
Ich müsste auch moch eins rumliegen haben. Bei Interesse melde dich bei mir.
Der Link führt bei mir nicht auf einen konkreten Artikel, sondern ganz allgemein auf einen Shop.Du könntest meins haben (wenn's das ist, was Du suchst... brauchs nicht mehr), oder Dich direkt an Herrn Rademacher wenden, von dem ich es und die meisten anderen meiner Kabel habe.
![]()
Adapterkabel
Grosse Auswahl an konfektionierte Adapterkabel für die Anwendung in den verschiedensten Bereichen Verwendet werden Stecker und Kabel verschiedener Hersteller DIN RCA XLR Klinke Mini XLRwww.perakabel.de
Der Link führt bei mir nicht auf einen konkreten Artikel, sondern ganz allgemein auf einen Shop.
Sollte das so sein?

www.threetom.com
Das müsste im aktuellen Katalog in etwa das hier sein:
![]()
Miniklinkenstecker 3,5mm mono auf BNC-Buchse ( Kabel 50 Ohm )
Patchkabel Adapterkabel Miniklinkenstecker 3,5mm mono auf BNC-Buchse ( Kabel 50 Ohm )www.perakabel.de
Das ist verkehrt herum. Das ist die BNC-Buchse. Er braucht den BNC-Stecker mit dem Überwurfbajonett.![]()
Miniklinkenstecker 3,5mm mono auf BNC-Buchse ( Kabel 50 Ohm )
Patchkabel Adapterkabel Miniklinkenstecker 3,5mm mono auf BNC-Buchse ( Kabel 50 Ohm )www.perakabel.de
Dann braucht man ein langes BNC Kabel (was typischerweise recht steif und unhandlich ist), und außerdem hätte mir diese Adapterlösung mit dem schweren BNC-Kabel einen zu großen Hebel auf den Buchsen des Euroracks. Das mag bei Skiffs noch OK sein, bei Rack-Montage hätte ich da Bedenken.
Das Kabel ist genau das richtige. :DDas wird @j[b++] sicher freuen zu hören. Denke mal, wir kriegen demnächst einen Bericht![]()

Der entsprechende Mod Wiggler Thread der Vollständigkeit halber bzw. falls es jemanden interessiert....
Aber ist das Disting EX 5V tolerant bzw kann es gefahrlos damit betrieben werden?
Adapter
www.threetom.com
eine amtliche Lösung

Wenn Du die auch immer als Bremskeil für Deine Anhänger hernimmst......och nö! - davon habe ich so 10-12 Stück gehabt, dreiviertel davon sind nach der ersten Benutzung kaputt gewesen..
und es gibt einen Belgier, der Adapter für Oszilloskope auf 3,5mm baut, die auch super funktionieren...

das ist mechanisch totaler Mist
Ich hab keine Problem mit denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.