suche: Kabel clips, so geschwungen U förmig ( für eurorack ) ??

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Kennt sich jemand aus mit kabel clipps ?

ich hab hier eins: so geschwungen U förmig, kleine perle an den beiden enden. Hart plastik.


Wie heisst sowas genau ? ( nach kabel clipps suchen ist etwas.......jo, öhmmm, mühsam ;-)


ich brauch sowas in verschiedenen grössen !
tipp für nen laden um dort zu suchen ?


wird gebraucht um das Eurorack gepatche zu organisieren !
also für freihängende kabel.
ne, velcro bänder tuns nicht gleich gut.
 
Nennen sich Kabeldriller. Gibt‘s bei eBay. 100 Stck. für so ca. sechs Euro. Musst auf die richtige Größe (Durchmesser) achten.

Benutze ich schon seit Jahren fürs Eurorack. Gab auch mal einen Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch, die 10Meter kauft man nicht zwei mal und kann man überall in Haus und Garten gut einsetzen!
Gibt es auch in jeden Baumarkt.
 
Sowas geht auch gut
nein, tuts nicht. hat nichts mit dem eigentlichen topic zu tun ;-)


ich hab jetzt mal 3 grössen bestellt. Hongkong.
IIRC, 7mm, 10mm, 15mm . 22mm halte ich für zu gross fürs eurorack.


sind so 2-3-4 stutz je 100 stück.
portofrei, aber wohl mit dem schiff geschiffelt.........



freu mich shcon auf die kabel twister, denke das wird wirklich was bringen
 


News

Zurück
Oben