Kaufhilfe [Suche] Kappe super schmales Case 3U 4HP für einzelnes Modul

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich will ein A-180-9 (3U 4TE 25mm Tief)) stand alone nutzen und hinter meinen Controller auf die Seite legen und diesen mit kurzen Patchkabeln (TS-Miniklinke) dann damit verbinden.

64x413_11084.jpg


Damit das alle Hand und Fuß hatte würde ich gerne das Modul mit einer Kappe/Mini-Case ausrüsten.

Ich habe irgend wo mal einen Anbieter gesehen, der vergleichbares im 3D-Druck anbietet, aber diesen finde ich nicht mehr.

Der Fremdnutzung von dafür nicht ordinär vorgesehen Gegenständen würde ich auch in Betracht ziehen. Aber auch hier bin ich nicht fündig geworden.


Hilfreiche Kommentaren, weiter führende Links und nicht zuletzt sachdienliche Hinweis sind mein begehr und erfreuen mein Herz.


Gruß

GwB
 
Ich habe eine 3d druck date für ein 2sTE breites pultcase im moog style. Das ist aber ohne seitenteile. Kann man im 3D programm evtl. kürzen?
 


News

Zurück
Oben