gerwin
||||||||||
Ich bin bisher mit Barhockern immer ganz gut zurecht gekommen. Nun hab ich gemerkt, dass ich viel entspannter sehen kann, wenn ich mit den Augen über einen halben Meter Abstand zum Objekt halte. Das geht am besten im Stehen. Leider strahlen dann die Monitore auf Brusthöhe.
Jetzt habe ich bei Thomann schon einige Stative gesehen, die auch garnicht so teuer sind. Nur sind die wohl alle eher für PA-Boxen gedacht.
Ich konnte keine Flansche finden, die man mit einem Brett beschrauben und auf das Stativ stecken kann.
Weiß jemand, wo ich was passendes für diese Ständer finde oder kann eine günstige Komplettlösung vorschlagen.
www.thomann.de
Ein Monitor wiegt 8,5 Kg. Die Höhe sollte bis 150cm gehen und die Standfläche dementsprechend groß.
Jetzt habe ich bei Thomann schon einige Stative gesehen, die auch garnicht so teuer sind. Nur sind die wohl alle eher für PA-Boxen gedacht.
Ich konnte keine Flansche finden, die man mit einem Brett beschrauben und auf das Stativ stecken kann.
Weiß jemand, wo ich was passendes für diese Ständer finde oder kann eine günstige Komplettlösung vorschlagen.

Fun Generation Speaker Stand Pair
Fun Generation Speaker Stand Pair, Boxenständer aus Stahl, Höhenverstellbar mittels Klemmschraube und Sicherheitsstift, Rohrdurchmesser für 35 mm Flansch, Zentrische Belastung bis 22 Kg, Länge 1,20m - 1,80m, Gewicht 2,4 Kg, Paarpreis, inkl....
€36,00

Ein Monitor wiegt 8,5 Kg. Die Höhe sollte bis 150cm gehen und die Standfläche dementsprechend groß.