"When I'm 64 -- Altersarmut bei Musikern" (DLF-Feature)

Wenn man nüchtern einen Lösungsweg beschreibt, bei dem nicht mit dem Finger auf die oder den zeigt, dann funktioniert das auch. Leider passiert aber genau das immer wieder - die Partei, die Gruppe, so einer wie diese da der so denkt usw.. Und weil die meisten zwar glauben, ein Problem erkannt zu haben; aber nicht wissen, wie sie eine Lösung formulieren können OHNE mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, bitten wir , geeignete Foren aufzusuchen..
 
Ursprünglich ging es ja auch mal um Musiker - nicht einfach nur um Basispolitik.
Wie man um so etwas herumkommt und so weiter. Wir hatten das auch kürzlich als SequencerTalk.


Das Thema hier ist auch Teil dessen, was eigentlich eine Summe von Themen sind, die gerade Kreative drückt.
Nur, bevor hier Leute sich gegeneinander stellen - gibt und gäbe es vielleicht auch Ideen, wo man eher zusammen etwas machen könnte.
 
Ich sag es Dir und dem anderen Kollegen wie es ist:

Wer ernsthaft der Meinung ist, dass man Schülern, Studenten, Arbeitslosen und Rentern ihr allgemeines Wahlrecht wegnehmen sollte, der ist per Definitionem ein Extremist und ein Verfassungfeind und gehört vom Geheimdienst beobachtet - oder am besten gleich weggesperrt oder abgeschoben.
Ganz unpolitisch ersuche ich um Übermittlung der Definition.
 


News


Zurück
Oben