Suche Monomachine zum antesten

sushiluv

||||||||||
Hallo,

es würde mich seh freuen wenn mir jemand in Wien und näherer Umgebung mal erlauben würde seine Monomachine zu testen. Natürlich vor ort und mit möglichst wenig Aufwand.

ich selbst hab eine MD UW MKII und würde gerne wissen ob die MM was für mich it, die Demos auf der website sind ja gar schrecklich :)

Danke, sushiluv
 
ja, die Demo zur MD sind ja auch nicht so prickelnd.

Mit der Kiste wär ich dann halt völlig weg vom rechner, man kann damit ja auch andere synths sequencen, oder?
 
ehm, die MM kann doch auch zuätzlich zu den internen synths auch noch andere, externe synth sequencen, nichwahr?
 
mann kan bei der Monomachine auch Noten mit einem Midi-Keyboard einspielen, nur so als Beispiel..
Die MD ist nicht umständlich, aber die MM ist für Noten-Zeugs imho noch besser geeignet.

Aber ich habe keine MM und deswegen kann ich da auch nicht mehr oder genaueres sagen.
 
Vorrangig geth es mir eh um die von der MM gebotenen Sounds. Superwave und das Vocaldingens, da frag ich mich eben ob die mehr ein Gimmick sind, oder ob man sie jeweils so bearbeiten kann das man auch andere Sounds hinbekommt. Z.B. eben nicht nur Trancebretter mit der superwave.
 
Da geht schon sehr viel mit der MM.Ich würde ja auch Demos hochladen, wenn ich meine endlich nach 5 Monaten Reparatur mal wieder bekommen würde!!! Gerade bewegte Klänge gehen mit dem Sequencer sehr gut. Du hast 6 Spuren für interne Klänge bzw. FX und 6 weitere Spuren für externe Geräte.
 
Scaff schrieb:
Ich hatte vorhin einen Zettel von UPS im Briefkasten. Die haben ein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben. Das sollte die Kiste eigentlich sein!


Ich wünsche es dir auf jeden fall....... denn ich wäre glaub ich schon mit der Geduld am ende wenns solange dauern würde...... :evil:
 


News

Zurück
Oben