Suche Neuron VS Installations CD

Ermac

...
DAS IST KEIN SCHERZ
Ein Freund hat seine Neuron VS Installations CD verbummelt. Ich erinnere mich daran, dass ich damals an mindestens dreißig Leute die Model Maker Dateien verschickt habe. Kann irgendwer von diesen Menschen mit der Installations CD bzw den relevanten Files dienen? Die Installationsdateien müssten reichen, da er die Hardware und die Model DVD noch gefunden hat. Es handelt sich übrigens um die OSX Version.
Ich hoffe, dass jetzt keiner laut "Raubkopie" schreit. Ich sollte als seriöses Mitglied dieses Forums hinreichend bekannt sein.
Wer mit ihm Kontakt aufnehmen möchte: andre [at] bluntrock [pünktchen] de
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Phelios
 
Ich denke schon! Schreib doch bitte dem Mann eine Email und frage ihn. Er kann Dir auch einen Server zur Verfügung stellen, fallls Du das hochladen kannst. Nimm einfach mal Konkakt mit ihm auf.
Es grüßt,
Phelios
 
An welche Emailadresse solls gehen ? Aus deinem obigen Post bin ich nicht schlau geworden :oops:
Das SQ80 VST ist wirklich genial....


Gruß
Michael
 


News

Zurück
Oben