suche polymorph und raveolution neuestes OS

O

obiwan70

long time no see - Klicke Reset Passwort
hi,
ich brauechte fuer meinen polymorph und die raveolution 309 jeweils das neueste os.
polymorph glaub ich 2.01f
ein image des eprom chips wuerde reichen
oder gleich den preprogrammed chip
wie auch immer
please help me out here

cheers obiwan70
 
Hallo...auch nach der langen Zeit : ) Ich wollte fragen ob du das EPROM Chip bekommen hast für den Polymorph...und ob die Version 2.01f WIRKLICH die letzte ist ? Hab da leider...unterschiedlich Meinungen gefunden. Vielen Dank für die Antwort und viele grüssel von Andreas
 
Auf der (mittlerweile supportmäßig eingestellten) Seite www.quasimidi.eu findest Du sicherlich die Antwort. Ich bin gerade bei der Arbeit und kann daher nicht auf meine Kisten schauen, habe aber 100%ig die letzte/neueste Version drauf. Werde nachher nochmal Bescheid geben ?️?IMG_20200707_192944.jpg

Version 2.01f für den Polymorph ist richtig, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben