Suche Roland Promars Service Manual

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sandor, 25. März 2006.

1. Sandor

Sandor -

....suche es um den wieder neu zu kalibrieren.....

wisst ihr was??????

Gruss
    Sandor

2. opt.X

opt.X -

servicemanuals kann man bei roland deutschland (rolandmusik.de) bestellen. (zumindest hab ich das mal gemacht ... warn so 20€ glaub ich)

3. Jörg

Jörg |

Ich hab die kompletten Unterlagen als Kopie. Allerdings ziemlich großformatig, und echt ein Haufen Zeug, und ich werd die irgendwann in den nächsten Wochen (wenn ich mal dazu komme!!! :mad:) selber brauchen.
    Wenn es nicht eilig ist, könnte ich sie dir zuschicken, aber das könnte wirklich noch ne Weile dauern. Vielleicht doch besser bei Roland bestellen. ;-)

4. Sandor

Sandor -

.. Nein Keine Eile wenns geschaft is reicht... :supi:

5. Jörg

Jörg |

Ok, wie gesagt, wird ein Weilchen dauern, aber sobald das geschafft ist, schick ich dir die Dinger zu. :)
    Ich muss das bloß mal selber auf die Reihe kriegen, den Promars zur Reparatur zu bringen, aber dafür muss ich ein paar Kilometer fahren, und ich bin ständig scheißndreck ausgebucht! :mad:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Du, ich würd mich da auch gerne anstellen, mein Promars ist auch defekt. Eilt bei mir auch nicht.

7. Jörg

Jörg |

Ok, wir machen da eine Post-Kette. ;-) Hauptsache, das Ding landet zum Schluss wieder bei mir. ;-)

8. Sandor

Sandor -

Was haben denn eure Promarser, für schwächen???

Jo Postkette is fein, schnell ma kopiert und weider.

THX

9. Jörg

Jörg |

Die Bender-Sektion hat ne Macke und verhält sich sehr merkwürdig. Außerdem funktioniert der Tuning-Poti nicht. Das Keyboard triggert manchmal wild in der Gegend rum.
    Alles sehr seltsam, aber über CV/Gate ist alles prima, insofern bin ich noch ganz optimistisch.

Diese Seite empfehlen