Suche Roland Promars Service Manual

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sandor, 25. März 2006.

  1. Sandor

    Sandor -

    ....suche es um den wieder neu zu kalibrieren.....

    wisst ihr was??????






    Gruss
    Sandor
     
  2. opt.X

    opt.X -

    servicemanuals kann man bei roland deutschland (rolandmusik.de) bestellen. (zumindest hab ich das mal gemacht ... warn so 20€ glaub ich)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Ich hab die kompletten Unterlagen als Kopie. Allerdings ziemlich großformatig, und echt ein Haufen Zeug, und ich werd die irgendwann in den nächsten Wochen (wenn ich mal dazu komme!!! :mad:) selber brauchen.
    Wenn es nicht eilig ist, könnte ich sie dir zuschicken, aber das könnte wirklich noch ne Weile dauern. Vielleicht doch besser bei Roland bestellen. ;-)
     
  4. Sandor

    Sandor -

    .. Nein Keine Eile wenns geschaft is reicht... :supi:
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Ok, wie gesagt, wird ein Weilchen dauern, aber sobald das geschafft ist, schick ich dir die Dinger zu. :)
    Ich muss das bloß mal selber auf die Reihe kriegen, den Promars zur Reparatur zu bringen, aber dafür muss ich ein paar Kilometer fahren, und ich bin ständig scheißndreck ausgebucht! :mad:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du, ich würd mich da auch gerne anstellen, mein Promars ist auch defekt. Eilt bei mir auch nicht.
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Ok, wir machen da eine Post-Kette. ;-) Hauptsache, das Ding landet zum Schluss wieder bei mir. ;-)
     
  8. Sandor

    Sandor -

    Was haben denn eure Promarser, für schwächen???

    Jo Postkette is fein, schnell ma kopiert und weider.


    THX
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Die Bender-Sektion hat ne Macke und verhält sich sehr merkwürdig. Außerdem funktioniert der Tuning-Poti nicht. Das Keyboard triggert manchmal wild in der Gegend rum.
    Alles sehr seltsam, aber über CV/Gate ist alles prima, insofern bin ich noch ganz optimistisch.
     

Diese Seite empfehlen