Suche Sampleplayer mit FX für ios

M

mbedres

..
Hi,

bei meinem Mini-Kaosspad 2s funktioniert leider der Lautstärkeregler nicht mehr und ich suche deshalb einen Ersatz, am Besten als App für iOS.
Ich brauche für den Liveeinsatz einen einfacehn Player der mir diverse Tracks abspielt, dabei muss der Tracktitel sichtbar sein. Im Prinzip reicht mir auch ein einfacher Audioplayer wie Apples Musik App. Schön wäre halt noch ein paar Effekte nutzen zu können wie Filter, Reverbs und Delays.
Ich kenne die Koala App die wäre eigentlich perfekt nur zeigt sie mir nicht die Namen der Tracks in den Slots an.
Hat jemand Tipps? Ich wäre sehr dankbar
 
Danke für die Rückmeldungen, leider alles nicht wirklich was ich brauche. Dann werde ich wohl einfach die Musikapp bedienen müssen :) Vielen Dank
 
Vielleicht nutzt Dir Launchpad für IOS etwas. Aber komplette Namen ist je nach Länge der Namen schon schwierig.
 
danke für die Tipps. Nun habe ich den Entwickler von Koala angeschrieben. Vielleicht wird es doch irgendwann implementiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben