Suche Schaltpläne & Board-Layout für SID Nuxx

Orphu

||||
Tach!

Tja, leider gibts die Eagle-Dateien zum SID-Nuxx nicht mehr auf der Homepage. Aber da schon ein Paar der Teile im Biete-Forum aufgetaucht sind dachte ich mir das die eventuell jemand hat.

Also noch mal im Detail:

Ich suche die Eagle-Schematics und/ oder die Platinen-Layouts (.brd-File) für den SID Nuxx.

Gruß aus Leipzig
 
Danke Jürgen aber die hab ich schon. Mir wären aber die richtigen Eagle-Dateien lieber, weil laut Seite fehlt die Kupfer-Lage der Platine.
Und zum Schematic-Abzeichnen bin ich im Moment etwas faul :roll:

PS die Links für die Dateien sind zwar da aber leider alle tot

Mfg
 
Sorry die Frage (weil ucapps spezifisch):

was hast du mit denen vor ? nur für dich ? oder mehrere platinen machen ?
ich habe alle originalfiles (noch).
 
Moin!

Ist nur für mich gedacht. Möchte mir gern ein kompaktes SID-Board nach meinen Wünschen aufbauen. Das MB6852-Projekt von Wilba (bei uCapps) ist mir aber zu umfangreich. Und da bin ich auf den Nuxx gekommen. Bräuchte die Pläne also für meine eigenen Anpassungen als Grundlage.

Gruß, Christian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben