Suche Songbook mit Synthiepop-Klassikern

kpt_maritim

kpt_maritim

|||
Hallo,

meine Tochter übt fleißig auf meinen Maschinen. Um einen richtigen Musigeschmack auszubilden, ist sie noch zu Jung. Aber sie hat Spass am Pop der späten 1970er bis Ende der 1980er. Popcorn kann sie schon spielen. Aber sie mag auch Blondie, Yazoo, Bowie, Eurythmics, The Art of Noise, Kraftwerk usw. und auch ganz furchtbare Sachen, wie Cindy Lauper (eine Stimme wie Zahnschmerzen), Europe ...

Weiß jemand ein schönes Songbook für Tasteninstrumente, in dem möglichst viel von dem Zeug enthalten ist? Ich labe leider keine Zeit, das alles rauszuhören und für sie aufzuschreiben, mir fehlt da auch die Übung um das gut und schnell hinzukriegen.

Viele Grüße
Martin
 
kpt_maritim

kpt_maritim

|||
Danke,

genau sowas habe ich gesucht. Sind ja echt furchtbare Titel bei. Aber wenn ich bedenke, mit welchen Stücken ich einst gelernt habe.

Viele Grüße
Martin
 
 


News

Oben