Suche Studio Stativ/Rack für 2.Mixer (Effekte) - Hab alles online abgesucht und frage hier nach Ideen!?

Nick Name

Nick Name

|||||
Hab jetzt einen 2. mixer für meine effekte A&H GL2

Aufgabe ist: Den möglichst unsichtbar zu machen und trotzdem benutzbar zu halten


Und es soll alles schön passen - aber eine zusätzliche schwarze rackkiste möchte ich nicht - viel zu viel volumen und vieles bleibt ungenutzt
Ausserdem geht es links zu einer türe...

So ein rollstative hatte ich mir auch angesehen - aber die wackeln zu schnell.

Japser rollenrack ist leider zu gross/hoch - selbst das kleine...

Tische sind nie passend - sie haben überstand.

Der mixer kann gerne unsichbar sein aus meiner sitzposition


Am liebsten würde ich mir den mixer neben der kiste links stellen - aber höher

Die standard -lösungen habe ich alle durch - vielleicht hat ja jemand etwas abgefahrenes in petto!?

Und ja - ich hab eigentlich keinen platz für den :)

THX!

Studio2024Januar.JPG
 


News

Zurück
Oben