suche Tips für Sicherheits-Steckdosenleiste

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Phil999, 21. Mai 2012.

  1. Phil999

    Phil999 bin angekommen

    wo ich wohne ist die Stromversorgung etwas prekär. Es kann durchaus vorkommen, dass ohne Vorwarnung mal der Strom weg ist. Meist nur eine Sekunde, doch das reicht schon aus, ein kleines Netzteil (z.B. von einem Netzwerk-Switch oder KVM) zu verheizen. In den letzten fünf Jahren waren es drei, und möglicherweise sind auch Geräte (2 KVM, 1 Space Pilot Pro) kaputt gegangen.

    Jetzt will ich etwas tun dagegen und eine Sicherheits-Steckdosenleiste kaufen. Da gibt es Modelle zwischen 30 und 200 Franken, wer weiss da Bescheid?


    EDIT: habe etwas gefunden. Brennenstuhl Steckdosenleiste mit Ueberspannungsschutz, 4 Anschluesse, 10A, 2300W. 59 Franken.
     

Diese Seite empfehlen