Suche TLC5620 uund Trimmer

Ilanode

*****
Hallo! Ich habe wg. der Umstellung auf bleifreie Produkte von Doepfer ein A149-1 PCB. Es fehlen mir zum Bestücken noch 4 Trimmpots T93YB 25K und 1 TLC5620.
Trimmer gibt es bürklin.com und den IC bei http://www.nc-step.de/ nur leider habe ich dann 2x Mindestbestellwert :cry:
Kennt einer einen Lieferanten, der beides hat? Will einer Trimmer gegen den IC tauschen, so dass nur einmal Mindestdings anfällt? Oder kann mir einer die Teile aus seinem Bestand verkaufen?
 
den tlc gibt es auch bei segor - da kannst du als berliner dir das porto also sparen. den trimmer haben die aber leider nur als 20k ...

grüsse c.chaos
 

Ilanode

*****
Ich war jetzt bei Segor und kann den Laden nur sehr empfehlen. Die haben mir tatsächlich geduldig LEDs *vorgeführt* (10 cent/Stück). Es gibt dort viel, was ich sonst vergebens gesucht habe, bspw. die Cliff-Buchsen, die Doepfer verwendet. :D
 


News

Oben