Suche Track EM (aus Trenklers Schwingungen ca. Frühjahr ´91)

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Re: Suche Track EM (aus Trenklers Schwingungen ca. Frühjahr

Könnte TeeKay, Megabyte oder Software bzw. Peter Mergener sein. Klingt irgendwie nach -IC- zu dieser Zeit.

Wenn Du das Datum irgendwie einkreisen kannst, dann könnte das hier hilfreich sein:

http://www.musikzirkus-magazin.de/

Auf "Schwingungen" klicken und dann zu den Radio-Playlists gehen.

Stephen
 
Re: Suche Track EM (aus Trenklers Schwingungen ca. Frühjahr

Vielen Dank,

die Seite kannte ich schon, aber es ist ewig her, dass ich da gesucht hab. Auf die Idee kam ich nämlich auch schon mal früher. Seitdem wurde die Datenbank ja kräftig erweitert und ich konnte die Sendung finden.
Es ist Sendung Nr. 272 von 23.5.1991, welches auch die erste Sendung war die ich hörte.

Es ist der Track von Wolfgang Bock - Biscaya Sunset

Frohes Neues Jahr :D
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Re: Suche Track EM (aus Trenklers Schwingungen ca. Frühjahr

Urinstinkt schrieb:
.] [...] Wolfgang Bock - Biscaya Sunset [...]
Auf den wäre ich jetzt nicht gekommen. Kenne aber auch nur die Cycles von ihm.

Stephen
 
Re: Suche Track EM (aus Trenklers Schwingungen ca. Frühjahr

Es hat auch ne ganze Weile gedauert, bis ich den richtigen gefunden habe :)
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben