Neu

Suche USB-C µ-kleinstes / ultra-kompaktes "Mini-Audiointerface" für USB-C iPhone Schnell-Aufnahmen - "Adapter"

ich hab das Ding bisher nur für Linepegel genutzt (meist wenn ich Octatrack und Macbook im Urlaub dabei hatte).

• hilfreich
M.i.a.u.: verstaerker
die Produktbeschreibung sagt:
Verbesserter USB: Genießen Sie einen hochwertigen USB-Audioadapter für Stereo-Audioausgabe und Mono-Mikrofoneingang.

die Produktbeschreibung sagt:
Verbesserter USB: Genießen Sie einen hochwertigen USB-Audioadapter für Stereo-Audioausgabe und Mono-Mikrofoneingang.
Das dachte ich mir. Ich habe schon ewig nach einer kleinen Line-In Lösung gesucht, um mal schnell nen Film mit dem Mobiltelefon zu machen und dabei direkt den Ton mit einzuspielen ohne dass ich das nachträglich noch umständlich im Schnittprogramm drauflegen muss. Habe mir jetzt das hier: https://www.amazon.de/dp/B0CNCL21RR?_encoding=UTF8&psc=1&ref=cm_sw_r_cp_ud_dp_FAWPDT4NFC2NTD2C35Y1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_FAWPDT4NFC2NTD2C35Y1&social_share=cm_sw_r_cp_ud_dp_FAWPDT4NFC2NTD2C35Y1 bestellt und werde es mal ausprobieren und hier schreiben, ob es taugt...

Ich habe die letzten Jahre 2 mini Stereo (Miniklinke) Audiointerfaces an meinem Iphone genutzt und nichts Negatives feststellen können:
1. Saramonic LC-C35 (Lightning)
Ist tatsächlich kaum von einem etwas dickeren Kabel zu unterscheiden. Ist aber anscheinend nicht mehr erhältlich.
2. Zoom AMS-22 (USB-C)
Passt immer noch locker in die Hosentasche.

Anhang anzeigen 277528

Das gibt es noch in abgewandelter Form mit USB-C zu Stereo-Miniklinke:
Mehr kleiner geht nicht :-)

1770668007097.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Marf und Lumm

News

Zurück
Oben