Suche Werkzeug für Riffel Rundmutter 3,5 mm Buchse

MURX

||||
Woher bekomme ich passendes Werkzeug, um die Rundmutter an der Thonkiconn 3,5 mm Audiobuchse festzuziehen ?
 
Woher bekomme ich passendes Werkzeug, um die Rundmutter an der Thonkiconn 3,5 mm Audiobuchse festzuziehen ?
Ich persönlich habe, ehrlich gesagt, noch kein derartiges Werkzeug gesehen - was aber nicht heißt, daß es keins gibt! Ich befestige diese Art von Mutter mit einer kleinen Zange (z.B. Knipex Nr. 20) - da man ja unter die Mutter noch eine kleine Unterlegscheibe packt (sollte eigentlich jeder neuen Buchse beiliegen!), dürfte der Frontplatte bei vorsichtiger Arbeitsweise nichts passieren. Die Zange nehme ich bei entsprechendem Platz vorzugsweise 'flach', also nicht mit 'der Nase voraus'.
 
Als 3D Druck habe ich solch ein Werkzeug schon gesehen. Allerdings möchte ich was Solideres.

Tja, mit der Zange habe ich das auch gemacht. Leider das Panel zerkratzt, obwohl ich beim Festziehen sehr vorsichtig war.
 
Aus Metall ist es mir auch lieber. Ich weiß nur nicht wie das Werkzeug genau heißt. Gibt es bestimmt ...
 
Ansonsten evtl mal versuchen die Zange mit der mans versucht vorne mit Schrumpfschlauch einzuschrumpfen, damit man das Panel nicht verkratzt.
 
Bei Exploding Shed gibt es Werkzeug, welches nichts zerkratzten sollte. Ist aber ein bisschen teurer.


Bildschirmfoto 2020-07-13 um 18.27.25.png

EDIT: Bin soo doof. Wurde ja oben schon gepostet. Sorry ?‍♂️
 


News

Zurück
Oben