suchen 19 Zoll Stammtisch

whgoops

ich bin mal wieder ein wenig überalkoholisiert.. ih hoffe ihr könnt mri verzeieh.. ich suche nch 19 Zoll Stammtisch

Ich habe ienmakl so ein live ding vom sigenannten 19 zoll stammtisch gefunden... und ich fad es einfach nur geil...
also dasist genau das woomit ich mich selbst auch identifiziren kann, genauso wie mit den sachen vond en syntzhy trfen oder en sache in zürich
egal.. wie geasrgt ich hab wider mak iner zu viel gesoffen

ich höre grade vom 19 Stammtisch ein live set das se fü berlim mitte gemcht habe..

mein anligen: gibt es nochmehr davon? biite ich will genau davon noch mehr haben.. ich geb auch niemanden weiter oder so.. ichg will einfcah nurgauneu das.. weil es gauneu das ist woomit oich mich verkörpern kann.... das wäre echt cool wenn es bnoch mrh gibt... wie gesatt.. ich will kiene ideden klauen soindern mit machen.. beim 19 zoll stammtich.. aber ich habe angst dasichg michbei euch blamiere...

eigentlcihj wüde ich ja mal geren mit kommen auf so ien treffen.. aber ich abe angst dasdihr sagt.. ey der hat so wie so kine ahnug.. naja, egalö.. hab einert zu viel gesoffen.. also gleich wieder löchen, ihr wist ja wie es ist, ansinsten würde ich mich freuen wenn einer von euch mir echt geile "Live Synthie Treffen mäsige links schickt" weil ich libe den scheisss... geilek abgefahrene Sounds und keine möchtegern Popmusik auf Techno gerimmt....

ich bin alkoholikeraber nun gut.. ihr wist trotzdem was ich miene.. ich will mal auf son richtig geiles synthie treffen gehen und meine sherman mit nehmen vieleicht noch nen adneren synth und .. naja mal gucken.. viel lernen von euch auf jededen Falll
 
Das mit besoffen posten werde ich nie verstehen, aber wenn du etwas in ORT eingetragen hättest, könnten sich Jammer und so ggf. bei dir melden.Ja, es gibt mehr Leute, die auch zusammem Musik machen. Aber vielleicht kannst du ja etwas konkreter werden, was du daran suchst? Räumliche Nähe? Mitmachen können? Deren Zeugs hören? Wenn man so will ist zB auch das Treffen in Bonn sowas oder Ambient Circle im Ruhrgebiet oder Elektrokartell im Raum FFM/OF und und und.
 
Moogulator schrieb:
Das mit besoffen posten werde ich nie verstehen, aber wenn du etwas in ORT eingetragen hättest, könnten sich Jammer und so ggf. bei dir melden.Ja, es gibt mehr Leute, die auch zusammem Musik machen. Aber vielleicht kannst du ja etwas konkreter werden, was du daran suchst? Räumliche Nähe? Mitmachen können? Deren Zeugs hören? Wenn man so will ist zB auch das Treffen in Bonn sowas oder Ambient Circle im Ruhrgebiet oder Elektrokartell im Raum FFM/OF und und und.


ja das ist so ne Sache... weil ich ich weiss eigentlich das es nichts gibt wovor ich angst zu haben brauch aber sie trotzdem da.. also ich würde halt gerne mal mit euch allen wo ihr euch immer trefft auch mal teil nehmen... ich komme ja aucs frankfurt... aber wie gesagt villeicht kommzt das vetrauen auch nach einiger zeit. ich habe hangtdas ich mich blamiere und so ähnliche dinge.. naja ich hab halt einer an er ratsche...
Ich mag halt nur die sound sund will sie selber machen.. und ich weis das es am besten geht wenn eherer leute aufeinender treffen die genauso denken... mit den sounds weil dann viel komplexere und aufwendidgere tracks zustande kommen, aber nun ja.. wie de gesagt ich bin ja nur ... ach egal...

ich würde mich auf jeden fallmal gerne mit euch treffen und gerne viel von euch lernen und eventuell mein bisschen dazu beutragen um neues zusachffenund spas zuhabe.. aber egaölll heute nicht .. sry wenn ich so viel unsin rede
 
gruengelb schrieb:
Die Sounds vom Flasche öffnen, trinken, rülpsen? Oder welche?

ich will doch nur mit euch party machen synth auspacken undschraubenm, von euch und miteinander lernen einer saufen, einer kiffen... :mrgreen:

naja vielleicht werden wir uns irgednwann doch mal treffen.. ich habe im om zu vile privaten probs... sonst wäre ich vielleicht scjon längst bei euch...

ich bin echt froh das es diese forum gibt... endlich leute die wissen wovon sie reden, weiter so

schrauben for live :mrgreen:
 
...und?!? wieder nüchtern?! :mrgreen:

also ich würd ja sicher auch gerne mal an einem solchen treffen kommen...ist aber manchmal halt die entfernung...aber in D scheint schon mehr los zu sein als hier in der CH...oder gibts da noch anderes?!

bei "bernies truppe" ist man sicher ned schlecht aufgehoben und sicher auch willkommen, wenn man nicht vor lauter alkoholisiertem gelabber dann noch anfängt zu randalieren oder rumkotzen oder so :fawk:

schönen sonntag noch...muss meinen rausch auch ein bisschen auskurieren
 


News

Zurück
Oben