Sucher Arranger (Broken Drums; Old-School Synths)

K

KingKong

.
http://service.gmx.net/mc/sau0WB87jxYpTTelQIl5fXiJdaGTvv



http://service.gmx.net/mc/sau0WB87jxYpT ... fXiJdaGTvv


Hab hier schon lange diese Idee schimmeln; er passt nicht direkt zu meinen übrigen Sachen (House) aber ich würde gerne was draus machen.
Suche jemanden mit Arrangement Efahrung um den Aufbau zu verfeinern; Drums evtl. zu elektrifizieren, Vocal-Edits ; Vocoder ?..... hab mir für den Track so bisserl was 80er Flash-Gordon mässiges mit anderen Drums vorgestellt....

Kritik könnt ihr Euch sparen; ist wie gesagt nur einen Idee bis jetzt.

Auch wenn ihr aus anderen Bereichen kommt und Lust habt bitte melden; bin da für alles offen; Electro....kein Problem

Ich kann ne LE Session, ein Nuendo Projekt oder einfach alle Audio und Midi-Files einzeln schicken.

Da ich zur Zeit selten im Internet bin wär ne sms oder ein Anruf auch super; ansonsten mail. 01626318626

Grüsse
Marco
 
Media Center klicken

H


Media Center klicken

Häkchen am File machen

Datei--> Download
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben