Sugar Bytes Graindad

geil ja ! antesten vs. wer an sowas interessiert ist !

---> die "miclop" Presets durchgehen !!
dann weiss man die Richtung wo das wirklich hingehen kann.



Das Teil hat zwei seiten:
einmal das oberflächliche schnelle arbeiten,
und einmal das tief abtauchen.

beides scheint gut zugänglich. Und beides kann zu tollen Resultaten führen.
aber letzteres wird sehr viel Zeit beanspruchen.
und erst letzteres wird das wirkliche Potential dieser Soft ausloten können


schlecht: ( ich habs grad schnell in eine bestehende piano sequenz geladen,....während ich das FX sonst NUR im realtime play spiel benutzt hatte)
das ist wirklich ernst gemeint:
mit dem Teil kann jetzt JEDER depp auf die Bühne gehen, ...und den "Simon Stockhausen" machen,....und den applaus ernten vom publikum.
---> man muss "nur" das richtige preset finden :lollo:


ganz top ist nicht alles.
sequenzen programmieren etc. könnte man vom handling her viel schneller machen. Soo, schreckt man etwas zurück, weils dann dort nicht mehr flutscht.
Das ganze Konzept als solches scheint aber den weg wo die Reise in die Zukunft hingeht mit so Teilen, mehr als nur anzudeuten.
Das ist schon das.


ich würde die Demo anchecken, vs. wer wirklich an so Teilen interssiert ist.
Zugang ist schnell........wer das aber "richtig* nutzen lernen will, wird Zeit investieren müssen.
...einfach ob der gebotenen "musikalischen Möglichkeiten".
 
Hier gibt's ein kleines Review von Stefan Federspiel:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben