super Collection-Tip für fette Snares (Breakbeats, Hip Hop etc.)

Ich suche ja schon ewig fette (dreckige) Snares à la Chemical Brothers, Leftfield, The Crystal Method, Bomb The Bass etc. Bin da aber nie so richtig fündig geworden, weil es verdammt schwer ist da was gutes zu finden. Nun hats endlich geklappt. Und das auch noch zu nem sehr günstigen Preis (14£ ) Das Ding heisst "Collective Snares" und beinhaltet mehreren Varianten (Vsti, Kontakt etc). Die haben da unterschiedliche Snares auf die Tastatur gemappt, sodass man auch Layern kann. So ähnlich wie bei Stylus (Spectrasonics) . Auch kann man tunen mit "Drive", "Brightness" etc.
Im Video sieht man nur ne sehr kleine Auswahl, die mich dort noch nicht so richtig umgehauen hatte. Die Soundcloud-Demo ist da besser. Seit dem Kauf bin ich jedenfalls total geflasht und kann die Suche endlich abhaken. .... Wer also sowas gebrauchen kann, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen. Ist mMn hauptsächlich für Hip Hop, Breakbeats, Drum & Bass etc.

https://www.audioanimals.co.uk/shop/sample-shop/collective-snares

View: https://soundcloud.com/theaudioanimals/collective-snares-vst-wav-kontakt-sampler-demo-track


View: https://youtu.be/AfzriypfNG4
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

Oben