Super Mario 64 Water Theme Cover

Bronto Scorpio

Bronto Scorpio

.
Hi!

Ich verwende grundsätzlich keeine Presets, Samples, Melodies usw von anderen Leuten.
Hier eine kleine Ausnahme. Meine Freundin fährt total auf die Melodie in den Wasserleveln bei Super Mario 64 ab, also habe ich als kleine Überraschung für sie ein kleines Cover gemacht.
Ich muss sagen ich werde dabei selbst ganz nostalgisch :)

Hier könnt ihr euch anhören was dabei rausgekommen ist: http://soundcloud.com/bronto-scorpio/su ... rpio-cover

MFG
Dennis
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Sorry, ich bin selbsr ja auch Sounddesigner, finde aber es nicht verwerflich Sounds & Sampels von anderen zu benutzen, auch gegen Presets habe ich nichts, nicht nur gegen meine eigenen oder gegen die, die ich für Synthies gemacht habe.. Nur mal so am Rande... :)

Ja, aehm, supermario is nix für mich! :D

Frank
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Xenox.AFL schrieb:
Sorry, ich bin selbsr ja auch Sounddesigner, finde aber es nicht verwerflich Sounds & Sampels von anderen zu benutzen, auch gegen Presets habe ich nichts, nicht nur gegen meine eigenen oder gegen die, die ich für Synthies gemacht habe.. Nur mal so am Rande... :)
Das hat nix mit verwerflich zu tun, eher dass man mit eigenen Sounds die eigenen Vorstellungen immer noch am besten verwirklichen kann. Zumindest wenn man die entsprechenden Kenntnisse hat, ansonsten ist das so aehnlich wie der Unterschied zwischen hausgemachten und gekauften Plaetzchen oder Kuchen, hausgemacht schmeckt nicht immer besser, fuehlt sich aber irgendwie besser an, man hat 'ne innigere Beziehung zu den Sachen. Als Aussenstehender ist man bei manchen Leuten natuerlich froh wenn man die gekauften Sachen serviert bekommt ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben