Super Sawtor im Curetronic Style

shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hallo zusammen,

ich bau mir demnächst ein paar Happy Nerding Super Sawtors an eine schwarze 5U Frontplatte mit Curetronic Knöpfen und Buchsen...
Hat da evtl jemand Interesse dran?

Das wird dann eine 5U Eurorack Version (also mit Dry/Wet-Mix-Regler) auf einem schmalen Modul (wie Hüllkurve zB), mit 4-fach Multiple.
Aber nur ein Super Sawtor, nicht 2 wie bei der dotcom Version.

Die Frontplatte wird professionell gefräßt, Buchsen- und Poti-Lötpunkte werden ordentlich mit Schrumpfschlau verkleidet, nur so als Hinweis, hab heute was ziemlich schlimmes gesehn was ich erst noch verkraften muß... :eek:

vg
Sascha
 
Feinstrom

Feinstrom

||||||||||
shiroiyuki schrieb:
hab heute was ziemlich schlimmes gesehn was ich erst noch verkraften muß... :eek:
Wenn du drüber reden möchtest - du hast hier Freunde, die dir zuhören...

Schöne Grüße,
Bert
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Feinstrom schrieb:
shiroiyuki schrieb:
hab heute was ziemlich schlimmes gesehn was ich erst noch verkraften muß... :eek:
Wenn du drüber reden möchtest - du hast hier Freunde, die dir zuhören...

Danke das Du mir Dein Ohr anbietest lieber Onkel Feinstrom! :nihao:
Bin aber schon drüber weg weil grad meine 5U-Frontplatten gekommen sind :mrgreen:


Ich hab mal ein PDF von der Frontplatte gemacht wie das dann mal aussehen wird von der Knopf-Anordnung.
Die Beschriftung lass ich aber weg (da soll ein Aufkleber drauf), dient nur zur Übersicht.

Preis muß ich dann mal Ausrechnen, ich frag jetzt nur mal in die Runde ob da generell interesse bestehen würde.
 

Anhänge

  • 5U-Sawtor.pdf
    7,1 KB · Aufrufe: 18
C

changeling

Guest
shiroiyuki schrieb:
Buchsen- und Poti-Lötpunkte werden ordentlich mit Schrumpfschlau verkleidet, nur so als Hinweis

Braucht man aber nicht (und mache ich selber auch nicht [mehr], bei Reparaturen stört das nur).

Gibt's das dann nur fertig? Eine Selbstbauversion, also nur Frontplatte und Platine, könnte mich interessieren, aber nix fertigs.
 
 


News

Oben