Support - wie sieht es zur Zeit aus?

Expressive E - kümmerte sich immer schnell und sehr gut, auch sehr spät noch gab es Antwort.
Hatte 2x Pech aber was die machen konnten haben sie gut und schnell gemacht.
 
Du hast Tomaten auf den Augen, hast sie doch selbst zitiert! Kannst auch selbst hingehen: Bürozeiten!
Das ist äußerst unverschämt, ich hoffe das ist dir klar?Wie kannst du wissen ob ich Tomaten auf den Augen habe? [Ich habe noch nie irgendwelche Naturmasken jedweder Art, zur Schönheitspflege genutzt. Ich muss auch unverblümt zugeben, dass ich dahingehend sehr gute Gene habe...
Das ist üble Nachrede und unverschämt und ich bitte mit Nachdruck um die Rücknahme der Tomaten AUF MEINEN AUGEN.
Sonst sehen wir uns vor dem Gericht! Italiener oder Spanier würde mir ganz gut passen...
Entscheide du.
Wähle dein Schicksal! /SPOILER]


Es scheint wohl so zu sein, dass man bei Waldorf eine Zeit lang nicht anrufen konnte. Ich habe mein Bedauern darüber auch über das Kontaktformular bekundet, als ich Fragen zum Q stellte.
Da gabs nur Kontakt über E-Mail.
Anscheinend haben sie die Telefonnummer und andere Informationen irgendwann danach wieder hinzugefügt.
Wahrscheinlich während sie das neue Logo eingeführt haben.

Habe es gerade selbst gesehen und freu mich drüber. Ich weiss nicht ob das heute auch noch so ist, aber damals habe ich direkt mit Leuten in der Werkstatt geredet. Besser geht es nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben