Surface Pro 4 Nutzer hier ? (mit Audionutzung)

tom f

tom f

|||||||||||
Da ich das MBP verkaufen werde und mir dafür das einstiegs i7 surface pro 4 kaufen möchte würde ich hier sehr viel wert auf jegliche art von userbericht legen.

BITTE & DANKE
 
übrigens nehme ich auch gerne alternative vorschläge für windows laptops (ja laptop) entgegen

was mich beim surface etwas stört (downside of tablet halt) der 2 kern i7 und die wenigen anschlüsse.

leider gibt es aber bei den neuen formell sehr geilen dell xp 15 laptos (super value und design für das geld) angeblich performance probleme.


also was soll man eigentlich tun ?


1: mobiles gerät das so kompakt wie möglich ist (mehr multimedia, auf der couch lesen / tv, weniger leistung)

oder doch

2: mobiles gerät was so potent wie möglich ist (weniger portabel - mehr arbeitgerät)
 
Warte auf das SurfaceBook von MS.... da hast du mehr Anschlüsse, ist Notebook, Convertible und Tablet in einem. Kostet aber um Ecken mehr.

Lg.
 
dns370 schrieb:
Warte auf das SurfaceBook von MS.... da hast du mehr Anschlüsse, ist Notebook, Convertible und Tablet in einem. Kostet aber um Ecken mehr.

Lg.


danke,

aber: nein - das konzept überzeugt mich in der derzeitigen form nicht.

das surface pro 4 soll eher eine ipad "ersatz" (ich mag keine ipads) sein mit dem man ganz am rande auch mal ein paar audio sachen machen kann

ich will das weder als laptoop noch als desktop ersatz.

mfg
 


News

Zurück
Oben