SY99 --> S330 Sample Dump Request

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von Jörg, 13. Oktober 2012.

  1. Jörg

    Jörg |

    Ich versuche gerade ein paar meiner alten S330-Samples in den SY99 zu verfrachten.
    Dass das prinzipiell geht weiß ich ganz sicher, ich habe es nämlich schon mal gemacht.... vor gefühlten 100 Jahren. ;-)

    Der S330 kann keinen aktiven Dump, er benötigt ein Sample Dump Request. Kann der SY99 auch senden, aber es tut sich - nix. :sad:
    Mir fällt nichts mehr ein. Beim S330 ist System Exclusive auf "on". Beim SY99 ist genug Sample Ram frei, alle möglichen Speicherschutz-Schalter habe ich auf "off", aber entweder kommt beim S330 der Request nicht an (Midi-Kommunikation läuft sonst ganz normal), oder er kommt an und der S330 sendet aus irgendwelchen Gründen nicht, oder der SY99 schickt erst gar keinen Request los.
    :dunno:

    Manchmal hat man ja ein Brett vor dem Kopf. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wonach ich noch schauen könnte?
     
  2. Sind beim sy99 noch irgendwelche midi-filter aktiv?
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Ich meine nein. Ich hab echt alles abgesucht... :sad:
     
  4. Sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein...
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Danke! :)

    Ja, hab ich ausgeführt. Und den Link kannte ich sogar schon.
     

Diese Seite empfehlen