SynMag 77 - Das Synthesizer-Magazin Novation Summit, Deckards Dream, Waldorf STVC

Toller Bericht über den Summit und auch über den STVC. STVC ohne Vocoder und ohne Tastatur würde ich kaufen.
Die Tastatur ist aber wirklich sehr gut. Wie Du gelesen hast, hat mich das Gesamtkonzept sehr überzeugt. Aber es muss natürlich genau in die vorhandenen Lücken passen, sonst wird man die Investition vermutlich nicht tätigen.
 
Ich habe heute aus Verzweiflung am Kiosk mal die neue Keyboards gekauft. Da ist auch ein Test vom Summit drin. Man könnte auch sagen es handelt sich um eine blumige Umschreibung der tech specs oder der Pressemitteilung. Man bekommt nicht das Gefühl, das den mal einer in der Hand gehabt hat.

Mit dem Matriarch das gleiche, inhaltslose Wortakrobatik ... einfach nur schlimm.

das hat mir jetzt erst verdeutlicht wie gut das SynMag ist. Das ist augenscheinlich von Leuten geschrieben, die die Dinger auch mal anfassen und nicht tolles Wortgeschwurbel als wichtigste Disziplin haben.

auch wenn das ein paar kleine recherchefehler im Summit Beitrag sind, liegen doch Welten dazwischen.

danke nochmal und weiter so bitte!
 
Gab es voriges Jahr zum Abo eine Zeit lang Patchkabel dazu?
Glaube schon, aber kann mich nicht mehr genau erinnern..
 
Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber bekommen habe ich keine.. :guckstdu:
Kann auch sein, dass ich zu spät abonniert habe.. Zur Zeit gibt es auch keine dazu. Zumindest finde ich keine Info darüber..
 


News

Zurück
Oben