Also ich kann dir das nicht nur bei closedmike empfehlen , s
Also ich kann dir das nicht nur bei closedmike empfehlen , sondern ich schwöre auch auf echthallräume.
Mikrofonauswahl ist sehr groß - die Shure Sachen sind eben auch Live immer sehr beliebt weil robust und gut - im Studio gibts dann auch ein lange Liste, eigentlich jedes Mikro
ich schwöre auf Kondenser, zB Electrovoice RE20, der elefantenpimmel. Oder die Teile von Octava, Schoeps, Shure, AKG, Bruel Kjare, Neumann usw.
Ein guter Amp, ein gutes Mikrofon und du bekommst deine Aufnahme deines Synths in ein ganz anderes Licht ..
Ausprobieren und hören ! auch beats über nen Amp und dann ruihg mal aus einer Entfernung laut Mikrofonieren - schon ist der Sterile Charakter weg und das ganze bekommt ein gutes Buket - lass die nix erzählen, die jungs die alles direkt in den Wandler machen , klinhgen auch so arm ( klingt wie in die Hose machen
Warum nicht den Sänger übern en Bass Amp schicken und aus einer Entfernung Mikros dran . Gehtr nur in Akkustisch geeigneten Räumen wegen dem Atmorauschen ! Das ganze zu einem Fusion aus ElectroJazLounge Kram mixen.... DosenBeats dazu, wobei der hall aus einem Treppen haus kommt ( ähh , Treppen haus- regel ich die Hallzeit dann mirt dem rumtragen von meinem Micro ?? JA , oder du schleppst deinen Amp ne Stufe Tiefer