Synth Fiction - Synth Fiction LP

Johann

....
Synth Fiction, das sind Term (vielleicht kennen ihn manche noch von diversen Producer-Network Releasen) und ich. Unser erstes Album "Synth Fiction" wird vorraussichtlich am 28.1. auf Allusion Records veröffentlicht und ist dann auf den üblichen Seiten erhältlich (Beatport , Juno Downloads, trackitdown, djdownload etc.).

Aufreibende elektronische Musik ohne Kategorie. Was zu hören gibts hier:

Synth Fiction Mixtape mit vielen Tracks von befreundeten Künstlern und solchen, die wir gut finden.

Synth Fiction Soundcloud Seite mit Snippets von einigen Tracks die auf dem kommenden Album sein werden.

Synth Fiction Myspace Seite

Seite vom Label Allusion aus Belgien

Allusion Record's Soundcloud Seite

Über Kommentare freuen wir uns!
Es gibt auch eine Facebook Seite, aber deren Link habe ich gerade nicht, da ich mich zur Zeit in China befinde und man dort nicht auf Facebook zugreifen kann. Findet man aber sicher über die Suchfunktion. (und nicht vergessen auf "LIKE" zu klicken ;-) )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben