Synth Jam (Video)

Ashmodeus

Ashmodeus

..
Hey ihr, ich habe vor einiger Zeit mit Hardware angefangen, und ab und zu habe ich mal die Muße einen Jam mitzuschneiden. Freue mich über Kommentare! Grüße

 
ich finds gut & wirkt so, als ob es dir spass macht!
ist halt nicht die art von sound, die ich gerne höre - mir ist es zu fröhlich, melodiös zu eindringlich...
aber auf jeden fall ein ein (kleines) feines setup :)
 
Ich finde es auch cool gemacht. Ist zwar nichts für die charts aber schön anzusehen bzw. anzuhören.
Vor allem finde ich das immer cool wenn die leute mit was kleinem gut umgehen und sich nicht gleich überteuerte kisten kaufen die sie nicht verstehen.
Ein Akkord ist glaube ich bisi schief aber der groove ist da:banane:
 
Danke für eure Kommentare! Im Nachhinein ist es mir selbst ein wenig zu "easy listening", das nächste Projekt wird definitiv schmutziger...
 


News

Zurück
Oben