Synth Motions - Drum Edition Sample Lib (TAL-Sampler, VPS Avenger, Logic ProX Ultrabeat)

Danke, gute Idee mit der Maschine, ich nehme aber mal an, die wird es nicht Einzeln geben, also die Software, sondern in Kombination mit der Hardware, richtig?

Frank
 
Stimmt, is mit Hardware .
Maschine is vom Workflow her schon recht komfortabel, da gewöhnt man sich schnell dran daß alles fertig gemappt auf der Hardware liegt was man von ni kauft.
Aus herstellersicht is wohl das Kontakt-Format interessanter weil dann der Kundenkreis deutlich größer wird...
 
Maschine hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, um ehrlich zu sein, aber vielleicht mach ich mal was in diese Richtung, auf jeden Fall ist die Drum Edition auch schon für andere Sampler/DAW's fertig, wird dann nach den Sommerferien released, jetzt ist auch einfach das Wetter zu schön! ;-)

Frank
 


News

Zurück
Oben