cardnotready schrieb:Ich häng mich hier einfach mit dran. Soche jemanden der einen Polysix reparieren könnte. Am besten im Raum München oder Ostbayern.
.thx
Rolo schrieb:Hey Leute,
Wie sieht es aus im Raum Frankfurt a.M.
Kennt jemand jemanden der hier oder in Umgebung noch Synthesizer repariert?
Hab ich schon angeschrieben. Da es bei mir um das KLM-367 Board handelt, meinte er, er würde nur noch das Kiwisix verbauen.Ole schrieb:Ein Polysix Spezialist ist Maciej von analogia.pl aus Danzig.
Ich habs Dir ja gerade eben schon als PM geschrieben: eine Mainboardreparatur frisst Dir 8 Arbeitsstunden wie nix. Jetzt nimm 50 Euro die Stunde an, und dann bist Du bei den 400 Euro, die Du auch für das KIWI-Board zahlen musst. Nur hast Du noch immer einen unsicheren Kandidaten, bei dem Du nicht weisst, ob sich die Sache nicht doch weiterfrißt, Du hast keine volle parametersteuerung per MIDI, keinen Sequencer, keine MIDI-Out der Sequencer- und Arpeggiator-Noten, und und und....cardnotready schrieb:Hab ich schon angeschrieben. Da es bei mir um das KLM-367 Board handelt, meinte er, er würde nur noch das Kiwisix verbauen.Ole schrieb:Ein Polysix Spezialist ist Maciej von analogia.pl aus Danzig.
So ein neues Board halte ich mir auf alle fälle als Option offen.
.thx
Rolo schrieb:Niko Riehm antwortet leider nicht.Hat der evtl. ne neue mailadresse?
Hat jemand mit ihm Kontakt und kann mir vielleicht mal seine durchwahl geben?
Den würde ich mal in Ruhe lassen.Rolo schrieb:@Ole : Danke![]()
Bei mir geht's übrigens um meinen Akai Ax80.
Niko Riehm antwortet leider nicht.Hat der evtl. ne neue mailadresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.