Synthesizer-Magazin Ausgabe 5 Vorschau

Synthesizer-Magazin Heft 5 Vorschau

http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... 0&Itemid=1

synmag5.jpg


Synthesizer:

* Cwejman - Wowa erzählt..
* Yamaha CS01- unterschätzt & klein
* Moog Modular System heute - was bringts und wie kann man sowas heute integrieren?
* Native Instruments - Massive - Massiv einen in die Fresse oder doch “nur Software”?
* Theremin Story
* Virsyn Poseidon - Resynthese oder Rehsynthese? Der Elchtest!

Grundlagen:

* Digitale Filter
* Csound

KlangMenschen

* Dave Gahan im Studio
* Underworld
* Nitzer Ebb
* Die Krupps
* Klaus Schulze Pt.2
* Elektronische Musik im Film Serie
* Bluesynths Synthesizer Meeting in Kufstein
 
Vorm Moog sitzen, betteln und nen Stinkefinger zeigen, hamwa gerne!

Gute Themen, ich freu mich drauf!
 
Das ist ne saugute Idee, wenn wir was zum Verlosen haben oder so, heiteres Tiereraten, welches Tier war auf #3 zu sehen?

Heft #5 und #4 hammer ja nu schon aufgelöst, aber wie/was sind die anderen?

Ich denke, man könnt auch super Comics machen, was würde der Dave hier wohl sagen?

a) Sachma, brauchst du was?
b) Ich war gestern bei Knut im Zoo, aber eine andere Gattung Tiere hat mich mehr beeindruckt, ich mach mal ne typische Handbewegung
c) Brille? Fielmann diesmal nicht aufn Boden!
d) Ich bin das erste mal in der DDR gewesen.
e) Immobilien Schneider war hier, haste mal ne n Euro?
f) Ein Lied kann eine Brücke sein, reich mir deine Hand - Ich lese deine Zukunft!

Gewinnen sie eine Quasi mit Midi Dampfratte mit oder mitohne Midi.
Und so.

Der KrokoDEALer.
 
Genau, ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog hat keinen Touchscreen, aber es geht trotzdem damit zu arbeiten.

Macht euch nen Knoten in den Rüssel! Ist die Ausgabe mit dem Elefanten.
 
MaEasy schrieb:
XeroX schrieb:
hoert sich wieder sau gut an ;-)

nur leider wird es schwierig das mag in indien zu bekommen :cry:

Wenn du dort eine Adresse hast und die Unkosten übernimmst, kann man bestimmt ausnahmsweise was regeln... ;-)

das problem ist nur, das es ca 6 wochen dauert bis die post hier ist. wenn es ueberhaupt ankommt.
aber ich hab schon einen weg gefunden. ein freund kommt mich im feb. besuchen und dann kann er mir die letzten 2 hefte mit bringen :tralala:
 
sadnoiss schrieb:

die wuerde mich auch interessieren ;-)

ich schau mal was ich so finde.

und wenn mir noch einer von euch einen tip geben koennte, wie ich die moscitos via midi abschalten kann, dann sind meine ueberlebens-chancen gleich viel hoeher. und ich werde von interessanten geraeten berichten koennen. insofern ich welche finde.
 
Um nochmal auf die Shruti-Box zurückzukommen: Ich glaube ich schenke mir so ein Teil zum Nikolaus :) - auf Wunsch gibt's dann auch ein paar Samples
 


News

Zurück
Oben