Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht das du durch das Update gezwungen wirst das zu nutzen.Splice Integration: das ist ja fast schon ein Grund, kein Update zu machen... und Stem Separation brauchts bei mir auch nicht. Ich will meine eigene Musik machen und keine Collagen aus dem Material anderer Leute...
Du kannst Splice in den Voreinstellungen deaktivieren und komplett ausblenden wie auch "Cloud" oder "Push". Taucht dann nicht mehr auf im Programm. Es ist im Prinzip nur eine weitere Möglichkeit im Browser, von einer Integration würde ich da gar nicht sprechen. Das ist nur anpreisender Werbesprech.Splice Integration: das ist ja fast schon ein Grund, kein Update zu machen...
Bei Studio One ist Splice ja recht tief integriert. Du kannst z.B. eine Passage aus deinem Song per Drag&Drop in den Splice Browser ziehen, er rendert und analysiert das und sucht tonal und klanglich passende Loops raus. Funktioniert mal besser, mal schlechter, aber ist schon ganz spannend. Loopcloud Integration wäre mir persönlich aber lieber, ich finde bei Splice selten was passendes.Du kannst Splice in den Voreinstellungen deaktivieren und komplett ausblenden wie auch "Cloud" oder "Push". Taucht dann nicht mehr auf im Programm. Es ist im Prinzip nur eine weitere Möglichkeit im Browser, von einer Integration würde ich da gar nicht sprechen. Das ist nur anpreisender Werbesprech.
ja das steht schon in den von mir verlinkten release notes. Damit gibts dann in dem Fenster ein en Umschalter zwischen speed und Quality. Mit Quality hats bei nem 2 minuten stück ca 30 s gedauert . Mit Speed sind es ca 5s.Zu den Stems wird hier erklärt wie man ein Text Dokument einbindet um zwischen Qualität und Geschwindigkeit zu wechseln.
Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen.
Guter Tipp für die Zukunft. Vielen Dank, dann bin ich fein damit.Du kannst Splice in den Voreinstellungen deaktivieren und komplett ausblenden wie auch "Cloud" oder "Push". Taucht dann nicht mehr auf im Programm. Es ist im Prinzip nur eine weitere Möglichkeit im Browser, von einer Integration würde ich da gar nicht sprechen. Das ist nur anpreisender Werbesprech.
Mich interessieren auch oft die kleinen Features, die gerne übersehen werden, aber mehr bringen als auf den ersten Blick gedacht.Also der A/B vergleich ist schon sehr hilfreich und das neue Auto Pan-Tremolo eröffnet viele interessante Möglichkeiten...
stimmt, das hat mich öfters mal gestört.Oder so Kleinigkeiten am Interface, z.B. daß man den Mixer nun kleiner machen kann, wenn man mehrere Editoren offen hat.
Anhang anzeigen 262736
Kann ich nicht bestätigen... hätte aber auch keine Idee woran das in Deinem Fall liegen könnte.Das nervt mich echt, daß die Auto Update Funktion nur alle Jubel Jahre mal funktioniert.
Manchmal funzt es, manchmal nicht...
Na das ist ja eh klar, aber mit der Argumentation können wir die Konversation hier im Forum auch in großen Teilen einstellen...Macht ja auch Sinn und seien wir ehrlich, der Grund warum wir keine super Musik machen liegt nicht an der DAW oder zu wenigen oder zu schlechten Plugins oder Hardware. Es ist alles an Funktionalität und Qualität im Überfluss vorhanden und trotzdem schafft uns das Marketing immer wieder einzureden wir bräuchte noch was Neueres.
Ich bin ja kein Ableton Nutzer, aber bei meinem Reason könnte ich eigentlich immer noch mit der Version von vor 20 Jahren arbeiten und keiner würde den Unterschied hören. Gut ein HiDPI Update muss leider sein, damit man noch was lesen kann, aber ansonsten ist doch schon ewig alles da was wir brauchen um bis an unser Lebensende uns musikalisch komplett auszutoben.
Das hatte ich meistens bei Live 11 das ich es händisch downloaden und installieren mußte.Das Auto Update hats wohl wieder bei mir zerschossen, ich musste es nun händisch downloaden und installieren.
Das nervt mich echt, daß die Auto Update Funktion nur alle Jubel Jahre mal funktioniert.
Manchmal funzt es, manchmal nicht...