Synthesizer Magazin & Synths Poster

Interesse ein Synth Poster im Synthesizer Magazin zu finden ?

  • 1. Ja, gute idee Synthesizers als Poster im Mag zu finden.

    Stimmen: 35 55,6%
  • 2. Nein, dafür gebe ich 2 seiten nicht her.

    Stimmen: 21 33,3%
  • 3. Ist mir egal

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
kpr schrieb:
Klar polarisiert dieses Thema, manche Leute hängen sich ja röhrende Hirsche über's Sofa, ...


front.gif


Hängt bei mir als Original überm Sofa.
 
warum keine modularmodule auf der letzen kartonseite? für das ultimative wohnzimmerwand modular starschnitt gedingse.

naja, synthposters häng ich eh nicht auf. nur jugendstil oder ähnliches. so als kontrast zu dem technikwahn. nä-

vielleicht ein jugendstilposter? wär doch mal was.mal was anderes und total unerwartetes als öder mainstream.
weil in einem synthmag ist ja ein synthposter geradezu vorprogrammiert.
warum keine poster von blümchen oder klimt? wär mal was.. wie ein actionfilm. lol

meine 3cent. :gay:
 
Der amerikanische Kolumnist Freff, eigentlich Connor Freff Cochran, hat es mal in einer Kolumne ganz gut auf den Punkt gebracht, worum es geht. Die Überschrift lautete Strips and Stripes und beschrieb die Zettelchen und Post Its, die Bilder und Plakate, die Zitate und Textauszüge, mit denen wir Künstler uns zuhause oder im Studio umgeben. Die sind meistens sehr persönlich und das Spektrum der Berührungspunkte reicht von Erinnerungen bis Vorbilder. Wenn also Kollege Dirk das Plan B Original da hingehängt hat, dann steht da eine Geschichte dahinter, ein sicherlich auch sehr persönlicher Bezug, das wird dann in dieser Form bewahrt und ist vielleicht dauerhafte Inspiration. Bei mir gibt es das übrigens auch, ist aber privat und das sehen nur die, die ich in meine Räume reinlasse. Oder halt, zwei kann ich preisgeben: Ein Bild von einem jungen Elefanten, ich finde die so witzig, wenn die so beflissen rumspringen und nicht wissen, wie sie aussehen, und eins mit ein paar Gary Larson Jokes über Trouble in Jazz-Paradise. Als ich mal bei einem bekannten Filmmusikkomponisten in L.A. eingeladen war, da hab ich nicht schlecht gestaunt über dessen Wandbehänge, und für jedes Bildchen hatte der eine Erklärung parat. Sind nackte Wände kreativitätsfördernd? Ich glaube nicht und deshalb fühle ich mich in diesen antiseptischen Studios im Krankenhauslook nicht wohl und möchte dort auch keine Aufnahmen machen. Anders dagegen in dieser selbst gestalteten Umgebung, und eben auch mit solchen Bildern und Postern. Zeig mir deine Einrichtung und wie du vor deinem Instrumentarium sitzt - das sagt alles.

piano.jpg
 
Cyborg schrieb:
Wenn Du wirklich das alles als Nostalgie und unansehnlich bezeichnest,

Hab ich das irgendwo?

Ich glaube aber nicht daran das es"die meisten"gewesen sein sollen,die mit `nem fantastischen Cover daherkamen.Sorry.Imo.Und ja,ich kenne schon so ein paar Cover sonst hätte ich auch nicht "Sprüche geklopft".Ich wäre aber nicht im mindesten so anmaßend zu behaupten,ich kenne alle oder auch nur mehr als einen Bruchteil.

Über den Kern meiner Aussage"was hat das in einem Synthmag verloren"müssen wir vermutlich aber nicht debatieren,oder?
 
Moogulator schrieb:
Alles very Retro und 70er. Ist das wirklich so gewollt?

“Wer nicht weiß woher er kommt, weiß nicht wohin er geht”... :roll:
Nur mal ne idee z.B. ...

Interesse ein Synth Poster im Synthesizer Magazin zu finden ?

1. Ja, gute idee Synthesizers als Poster im Mag zu finden..............48%
2. Nein, dafür gebe ich 2 seiten nicht her...........40%
3. Ist mir egal.......................................12%
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben