Synthesizer Magazin & Synths Poster

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Studiodragon, 31. Juli 2010.

?

Interesse ein Synth Poster im Synthesizer Magazin zu finden ?

  1. 1. Ja, gute idee Synthesizers als Poster im Mag zu finden.

    35 Stimme(n)
    55,6%
  2. 2. Nein, dafür gebe ich 2 seiten nicht her.

    21 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3. Ist mir egal

    7 Stimme(n)
    11,1%
  1. Hallo,

    Nur mal eine Umfrage
    für die interesse hätten ein Synth Poster zu finden im Syntheszier Magazin.
    Auch wenn es dafür 2 seiten weiniger Band-Reportaga gäbe, ist ja schliesslich ein Synthesizer Magazin, oder ?

    Vielen Dank für euere Meinungen zu dem sujet. ;-)
    Gruss bye
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Jetzt mal ernsthaft, das ist doch schon etwas krank, oder?
    Wir sind doch keine 14 Jahre mehr (auch wenn hier der ein oder Andere einen etwas retardierten Eindruck hinterläßt).
    Was willst Du denn mit so einem Poster machen? Über das Bett hängen? :mrgreen:
     
  3. MR. Roboto jeder macht doch seine Dekoration im Flur,WC,Zimmer oder Garage wie er will oder, und muss dabei nicht immer ein kranker 14 Jahre alter Junge sein.
    Vielleicht hast du ja auch ein Roboter Poster an der Wand, bist du etwa krank oder retardiert ? ... :fawk: :mrgreen:
    So hier mal ein paar ideen :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Nur ein paar ideen ... :mrgreen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    +1

    Was mich an einem Synth interessiert ist hauptsächlich der Klang und der lässt sich bildlich leider nicht adäquat darstellen. Auch wenn manche Synthesizer optisch durchaus ansprechend sind, gibt es noch tausend andere Dinge die ich mir eher an die Wand hängen würde als einen elektronischen Klangerzeuger.
     
  6. Wenns manche nicht an der Wand mögen, vielleicht auf die Tür vom Studio.
    Naja, war eben nur eine idee ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Irgendwie würde mich ja jetzt mal interessieren wie alt so ein Studiodrache ist ?
     
  8. Nun:
    übers Bett ja nun nicht, aber evtl. son "Radias" übers Klo !!!

    Oder so nen "Monotron" ins geplante Kinderzimmer !

    Wäre das ne überlegung ?


    Also ganz ehrlich !

    Ich finde das dies eigentlich eine gute idee ist !

    Klassische Werbeplakate aus "längst vergangen zeiten" in jeder 2. oder 3. ausgabe zu finden !


    gruss
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Naja, so "historisch" Werbeposter fände ich ja schon fast wieder klasse!

    Aber nich so Poti-Dreher-Wix-Vorlagen -- a bit of humor sollte dabei sein
     
  10. Das ist war Poti-Patch-Dreher-Wixvorlagen sind definitv nicht sinnvoll !!

    naja mal sehen wie das Voting so ausgeht!!
     
  11. Genau, alte Werbeposter + Humor das währ doch was :supi:
     
  12. tronique

    tronique Synthesist


    Ja, da wär ich auch für zu haben. :mrgreen:

    Sowas fänd ich auch ganz nett
    [​IMG]
     
  13. tronique

    tronique Synthesist

    Frage ist natürlich, inwieweit man copyright klären muss, bei so alten Anzeigen.
     
  14. tronique

    tronique Synthesist

    Bis zum 25.Dezember gibts hier übrigens einen Stepsequencer gratis dazu. Sofort zuschlagen. JETZT!!!

    [​IMG]
     
  15. tronique

    tronique Synthesist

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ins Heft nehmen ist nicht so praktisch, das hat ja dann Knicke und so. Aber als extra Merchandising finde ich das angebracht.

    Und Lobo, selbstverständlich ist es sowas von kindisch, sich das im Studio an die Wand zu tackern. Aber wenn man im übernächsten Monat schon 13 1/2 wird, geht das problemlos durch, sogar mit Muttis Segen :D

    Das hier klebt an der Nordwand bei mir im Project-Studio:

    [​IMG]
     
  17. Bei der Größe von Poster zu sprechen ...

    Grundsätzlich haben wir unseren Proberaum schon dekoriert. So ein Moog-Banner (wir haben auch einige von Gibson) oder ein Yes- oder ELP-Poster (und natürlich viele viele andere) sind sehr dekorativ - ist dann aber A1 oder A0 im Format! Das meiste solche Zeug gibt's über ebay.COM aus den USA - wenn man Zeit hat für wenig Geld. Aber wegen A3??? Ich wüsste nicht wohin damit.

    Wenn es aber eine Mehrheit gibt, die (nur) dafür Platz hat, dann soll es von mir aus so sein.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schäme mich mal fremd.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist Grauenhaft.
    Bei entsprechenden Bildmaterial könnte man damit aber eventuell die Auflage und den Absatz ankurbeln, oder klappt das heute auch nicht mehr mit so etwas? http://pic.imagefap.com/images/full/41/ ... 131144.jpg
     
  20. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Bist Du noch in dem Alter, in dem Du Dir die Wände mit Postern zuhängst? War um nicht konsequenterweise einen Starschnitt, ein Plakat vom MS-20 in A0 über eine Jahresausgabe verteilt??
    Nee, muss nich sein.
    Wenn Du Spaß an alten Werbungen hast, schau Dir mal die Komplettausgaben der Fachmagazine Kaleidoskop (Deutschland) und Synaps (USA) an. Beide kannst Du auf meiner Website komplett herunterladen. (www.cyborgs.de - unter Downloads
     
  21. gringo

    gringo aktiviert

    :lol:
    Kommt dann neben das 2 Unlimited Poster.


    Die Oldschool Poster sind jedoch irgendwie klasse.
    Wie wäre es mit einer Modular-Fototapete?
    Ich wette, da gibt es Fans, die soetwas im Zimmer haben. Wäre doch ein Nieschen-Markt.

    .
     
  22. Vor allem könnte man sich ja seine Module selbst zusammenstellen :mrgreen:
     
  23. Na logo, was sonst :roll:
     
  24. Ne Modulare Fototapete !

    Jupp ... Ich lach mir nen Ast !!!


    Wie wäre es mit kleinen Abziehbildern in jeder Ausgabe ??? :P
    Das wäre extrem lustig , man könnte dann so einmal im Jahr ne Tauschbörse machen so wie bei den Panini-Fussballkarten !!!


    Ohh man ..................
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Tattoo Abziehbild, ein schönes Geschenk für die temporäre Lebensgefährtin:

    http://i295.photobucket.com/albums/mm143/kpr7/ synthtatooabziehbild .jpg

    :D

    Ist natürlich nur für Musiker mit Sinn für Humor. Auch Schlüsselanhänger in Minimoogform, Badges mit Prodigy Logo, Wavestation Wellenformnadel zum Anstecken ans Revers, Sofakissen gehäkelt in TR808 Optik. Ist gleichzeitig das Bekenntnis zum Quatsch schlechthin. Als entspannter Gegenpol zur gepflegten Ernsthaftigkeit ebenfalls ganz gut geeignet :D
     
  26. Ich verstehe nicht ganz warum sollte es dafür immer unbedingt ein Alter geben ?
    Dabei wenn es so währe ist also Synthesizer Magzin nur für sture Opas gedacht , oder wie ?
    Und die Umfrage währe zu 100% für " Nein " Synth Poster nie im Leben.

    In vielen Studios oder Zimmern gibts Werbeplakate und Poster, jeder macht es doch so wie ihm es gefällt.
    Weisst du es gibt sogar Leute die hängen sich Cyborg Plakate ins Zimmer ... :roll: :mrgreen:
    [​IMG]
    Naja, jedem seinen Geschmack.

    Und falls mal wirklich ein Synth poster gäbe, ich sage falls, brauchst es ja dann nicht aufzuhängen dafür bist du ja dann vielleicht zu alt. ;-)
    Aber gut gemeint dein Link ich kenne die sachen aber schon... ;-)
    Und danke fürs mitmachen, wahr eben nur so eine idee ...
    bye
     
  27. Also ich bin definitiv dafür !

    halt nun nicht in jeder Ausgabe!


    finde das das eine gute idee ist und das mal schön weiter besprochen wir da von höherer Stelle
     
  28. Zur zeit sieht es so aus :

    Thanks für Stimmen & Meinungen ... ;-)
     
  29. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Hab mich verklickt,hätte lieber "nein" als "mir egal" gehabt.
     

Diese Seite empfehlen