Mr. Roboto schrieb:Jetzt mal ernsthaft, das ist doch schon etwas krank, oder?
Wir sind doch keine 14 Jahre mehr (auch wenn hier der ein oder Andere einen etwas retardierten Eindruck hinterläßt).
Was willst Du denn mit so einem Poster machen? Über das Bett hängen?![]()
Wir sind doch keine 14 Jahre mehr (auch wenn hier der ein oder Andere einen etwas retardierten Eindruck hinterläßt).
sadnoiss schrieb:Naja, so "historisch" Werbeposter fände ich ja schon fast wieder klasse!
Aber nich so Poti-Dreher-Wix-Vorlagen -- a bit of humor sollte dabei sein
sadnoiss schrieb:Naja, so "historisch" Werbeposter fände ich ja schon fast wieder klasse!
Studiodragon schrieb:sadnoiss schrieb:Naja, so "historisch" Werbeposter fände ich ja schon fast wieder klasse!
Genau, alte Werbeposter + Humor das währ doch was![]()
Studiodragon schrieb:Hallo,
Nur mal eine Umfrage
für die interesse hätten ein Synth Poster zu finden im Syntheszier Magazin.
Auch wenn es dafür 2 seiten weiniger Band-Reportaga gäbe, ist ja schliesslich ein Synthesizer Magazin, oder ?
Vielen Dank für euere Meinungen zu dem sujet.![]()
Gruss bye
Bei der Größe von Poster zu sprechen ...Studiodragon schrieb:Synth Poster zu finden im Syntheszier Magazin.
Auch wenn es dafür 2 seiten weiniger Band-Reportaga gäbe, ist ja schliesslich ein Synthesizer Magazin, oder ?
Elektrokamerad schrieb:Ich schäme mich mal fremd.
Studiodragon schrieb:sadnoiss schrieb:Naja, so "historisch" Werbeposter fände ich ja schon fast wieder klasse!
Genau, alte Werbeposter + Humor das währ doch was![]()
Vor allem könnte man sich ja seine Module selbst zusammenstellengringo schrieb:Wie wäre es mit einer Modular-Fototapete?
Ich wette, da gibt es Fans, die soetwas im Zimmer haben. Wäre doch ein Nieschen-Markt..
Na logo, was sonstMr. Roboto schrieb:Was willst Du denn mit so einem Poster machen? Über das Bett hängen?![]()
HiHatHelga schrieb:Wie wäre es mit kleinen Abziehbildern in jeder Ausgabe ??? :P
Cyborg schrieb:Bist Du noch in dem Alter, in dem Du Dir die Wände mit Postern zuhängst?
Thanks für Stimmen & Meinungen ...Interesse ein Synth Poster im Synthesizer Magazin zu finden ?
1. Ja, gute idee Synthesizers als Poster im Mag zu finden..... 43%
2. Nein, dafür gebe ich 2 seiten nicht her...... 49%
3. Ist mir egal ..... 8%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.