Welcher Synth für mich als Einsteiger?

Da steht auch das sich Eigene Samples leider nicht laden lassen. Man muß also mit den 64 Presets zufrieden sein. Die Amazona Tests stimmen eigentlich immer.
 
Da steht auch das sich Eigene Samples leider nicht laden lassen. Man muß also mit den 64 Presets zufrieden sein. Die Amazona Tests stimmen eigentlich immer.
Wahrscheinlich haben sie den Circuit mit 'ner frühen Firmware-Version getestet. Mittlerweile geht das, sonst hätte ich ihn nie gekauft. Ich hatte bis zur 1.6 gewartet, vorher ging nicht einmal Panning.
 
Eine MPC will ich mir ja auf jeden Fall noch zulegen. Weiß nur noch nicht welche.
MPC2500 hat auch 10 Audioausgänge und ist nicht so buggy wie MPC5000. Wie gesagt, ein gutes digitales Mischpult dazu mit guten eingebauten Effekten, und man kann dann sehr viel damit machen auf einem guten klanglichen Niveau. :cool:
Vorausgesetzt die Wandler sind in etwa so gut wie in der MPC5000. Mit der MPC2500 habe ich selber nicht gearbeitet.
Evtl. wäre auch eine MPC4000 interessant. Habe selber aber auch nicht damit gearbeitet.
 
MPC2500 hat auch 10 Audioausgänge und ist nicht so buggy wie MPC5000. Wie gesagt, ein gutes digitales Mischpult dazu mit guten eingebauten Effekten, und man kann dann sehr viel damit machen auf einem guten klanglichen Niveau. :cool:
Vorausgesetzt die Wandler sind in etwa so gut wie in der MPC5000. Mit der MPC2500 habe ich selber nicht gearbeitet.
Evtl. wäre auch eine MPC4000 interessant. Habe selber aber auch nicht damit gearbeitet.
Hast du die MPC 5000?
 
Hast du die MPC 5000?
Seit 2012, inzwischen mit mehreren Effekt-Prozessoren oben drüber:

180923_19_960x720-jpg.40248


:)
 
Ebend darum geht es mir ja auch. Ich will unbedingt mal von der Daw weggehen. Hab bisher nur noch nix für mich gefunden.
 
Mein "Track 180615" ist übrigens mit Low-Budget-Kisten gemacht: Drums mit dem Electribe Sampler, und Synth-Parts mit der Ultranova. Und die Spuren auf dem PC gemischt ohne weitere Effekte. Bass und Gitarre müssen auch nicht teuer sein. Es können aber auch Samples sein. Aber dann würde ich halt eine Workstation nehmen. :lol:
 
Gezz schallert's! :dancehammer:

So sieht das aus, wenn der Circuit zu Tisch ist:

Asterix-13.jpg

Offenbar werden die Samples konvertiert. Zumindest werden sie umbenannt in Circuit1-64. Wie man sieht, sind knapp 36 Sekunden übrig, man kann also auch Loops reinladen. Oder längere Sprachsamples. Ich mag ja Fetzen aus japanischen Werbespots.
 


News

Zurück
Oben