15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Yeah, im Downtempo ... Cooler Move ^^
 
Das war laut Aufschrift Aprikose und ... Mandel. Immerhin kein Kokos. Schön, dass sie dir geschmeckt hat.
Aprikose glaube ich, sowas haben meine Geschmacksnerven mir auch signalisiert (was ja nichts heißen muss...) - nur: die gibt es offenbar nicht im Webshop:
 
…müsst sich ja erstmal jemand daran stossen, melden und dann auf offene Moderatoren-Ohren treffen…

…und da praktisch alle die Kekse gegessen haben denke ich nicht, dass das in diesem thread OT ist…
 
Allein meine Anwesenheit hier in diesem Thread ist ja schon OT ;-), aber bei den Fischbach-Threads läufts doch genauso. Ich finde das gut, da geht der Spaß online weiter. Ist doch was anderes als knifflige und techniklastige Hardware-Reparatur-Anfragen, wo ein Übermaß an OT tatsächlich stören kann.

Meinjanur *liebkuckundmitaugenlidernklimper*
 
Allein meine Anwesenheit hier in diesem Thread ist ja schon OT ;-), aber bei den Fischbach-Threads läufts doch genauso. Ich finde das gut, da geht der Spaß online weiter. Ist doch was anderes als knifflige und techniklastige Hardware-Reparatur-Anfragen, wo ein Übermaß an OT tatsächlich stören kann.

Meinjanur *liebkuckundmitaugenlidernklimper*
Meine Bemerkung war auch nicht gaaanz ernst gemeint
 
TIPP: Die schon hochgeladenen Fotos kann man schlicht "wiederverwenden", dann muss man sie nicht doppelt hochladen.
Also das GIF von euch ist schon quasi "drin" in der Pic Datensauce. Also nur für Info - ist natürlich nicht schlimm - aber spart Platz wenn man das eine mehrfach postet als dasselbe mehrfach hochlädt.

Man kann übrigens ganz hypnotische Sachen mit GIFs machen, manchmal erzeugen sie Raum oder eben eine einlullende Wirkung wie dies hier:
und es bringt Microbug zum "tanzen".

IMG_6055.gifIMG_5982.gif
 
oder es macht echt total verrückt. Bitte einfach draufgucken und von 100 zurück zählen und das Wort Synthesizer rückwärts aufsagen und dann wieder vorwärts.

IMG_5964.gif
Ein Sheppard - Bild. Permanentes Schissando
 
Hier einige Fotos von mir aufgenommen


Da ich nicht bei Fatzebuck bin, kann ich es mir nicht anschauen.

Und ich habe auch nicht vor, bei Fatzebuck Mitglied zu werden -- getreu dem Motto von Groucho Marx: Einem Verein, der mich als Mitglied akzeptiert, würde ich garantiert nicht beitreten.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben