Jörg
Der Kollege von @oshidash ist @rechner7 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre gut die Namen in die Videos zu editieren - dann passt das - wo jetzt alle Namen klar sind.
wo jetzt alle Namen klar sind
Rumgewemel
Aber durchaus authentisch, finde ich ok.@mich: Ich sollte mal an meiner 'Euphoriekontrolle' arbeiten.... Dieses Rumgewemel, der Gesichtsausdruck... also nee![]()
Großartig lieber @fairplay
Besteht die Möglichkeit mir mein Video (07) zukommen zu lassen,damit ich es auch auf meinem Account hochladen kann?
Gruß
TMA
Besteht die Möglichkeit mir mein Video (07) zukommen zu lassen,damit ich es auch auf meinem Account hochladen kann?
Kann es sein, dass Du da auch Raum-Ton mit drauf hast? Außerdem höre ich zb bei meiner Aufnahme ein Klicken, das im Original-Video nicht drauf war, und das ganz sicher nicht von mir stammt....ich habe wirklich gekämpft mit dem Audio und bin nur mäßig erfolgreich gewesen..
Dann haben wir alle, oder?
Kann es sein, dass Du da auch Raum-Ton mit drauf hast?
Außerdem höre ich zb bei meiner Aufnahme ein Klicken
Vielen Dank für die Arbeit! Allerdings ist auch bei mir ein rhythmisches Geräusch das gesamte Stück über zu hören, das auf meinem Mitschnitt nicht zu hören ist – hat das mit dem Dropbox-Link nicht geklappt, den ich Dir geschickt hatte?…ich habe in einigen Aufnahmen ein unregelmäßiges Knacksen (welches auch im Originalvideo ist) und welches ich manuell versucht habe in den Griff zu bekommen…
hat das mit dem Dropbox-Link nicht geklappt, den ich Dir geschickt hatte?
Kein Problem. Nicht von Eile.…falls Du es noch nicht mit @fanwander s Vorschlag versucht hast: ich lasse Dir das gerne zukommen - allerdings kann ich das erst Ende dieser Woche machen…
@fairplay dem schließe ich mich an.Vielen Dank für die Arbeit!
Ah, ich hatte gehofft, dass das Videoschnittprogramm Dir diese Arbeit abnehmen könnte.…da aber die Synchronisation von ‚fremdem‘ Audio zum Video eine echte Herkulesarbeit ist…
Super vielen Dank.…bitte nicht zu viel erwarten - vor allem keine Wunder - ich war bemüht, und nächstes Mal wird es viel besser…von vorneherein…
Exakt, und Akkorde danach sind das Intro zu „why are you leaving“ from ersten Album.Ah, Herr @Jenzz spielt bei 1:00 min "Eyes Waterfalling" von Level 42!![]()
dito hier, wobei ich als Supertramp-Fan eigentlich mehr dem Wurli zugeneigt war und eigentlich immer eins haben wollte. Das änderte sich erst, als ich so ein Ding mal stimmen durfte bzw mußte …Ja, Herr Lindup war schon immer einer meiner Rhodes-Helden von Jugend an ...
Duke war nie so meins... Da wird mir immer zuviel rumgegniedelt
... 1000 Dank ... für Deinen Einsatz.
Ich habe eben noch mal in das eine oder andere Video rein geschaut. Auch wenn ich life dabei war, so finde ich immer noch viele Töne und Sachen, die ich nicht so vorher wahr genommen haben....Premiere für alle Videos heute 20:00 Uhr CET: