fairplay
||||||||||||||
die zweite Einsendung
...setzen! - sechs!...
...insgesamt habe ich jetzt fünf falsche Einsendungen gemacht - wahrscheinlich bin ich inzwischen disqualifiziert...
die zweite Einsendung
Richtig, und ich hatte damals afair das Motto auch schon gepostet, und jetzt im ersten Post auch nochmal, ganz groß und dick.Davon hatten wir doch gegen Ende des 2025er Threads reichlich gepostet :)
Disqualifiziert wird hier niemand....setzen! - sechs!...
...insgesamt habe ich jetzt fünf falsche Einsendungen gemacht - wahrscheinlich bin ich inzwischen disqualifiziert...
Küche: +1 (auch Sonntag)Teilnahme: +1
Inder: +1
Loch ggf. spontan
Ich freu mich!!!!
Hab ich doch längst, der steht ganz vorne im ersten Post!Bert - du mit deiner Kreativleistung findest den Spruch selbst
Kein Interesse, oder wollt ihr am Sonntag lieber schnell nach Hause?
Es geht um die Bedeutung.
Das Du das schreibst, bedeutet mir was....nach einem Tag Recherche stelle ich fest: ich bin zu blöd das rauszukriegen - habe jede Menge Referenzen gefunden, aber die passen (wohl) alle nicht - nach der dritten Referenz habe ich dann auch das dazugehörige Buch nicht mehr bestellt - trotzdem geht mir der Lesestoff in der nächsten Zeit sicher nicht aus...
...ich werde - ganz bedeutunglos - kommen, ohne Bedeutung daneben sitzen (kennt Ihr das, wenn man zwar dazwischen sitzt, aber irgendwie fühlt es sich so an als säße man selbst alleine in einem abgeschlossenen Aquarium und die anderen darum herum?) - versuchen meine bedeutungslosen Beiträge unterzubringen um dann wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden...
Das ist total schön, dass Du das so empfindsam ausdrückst...Das Du das schreibst, bedeutet mir was.
Oh Himmel! @fairplay, wir haben dich alle lieb!...nach einem Tag Recherche stelle ich fest: ich bin zu blöd das rauszukriegen - habe jede Menge Referenzen gefunden, aber die passen (wohl) alle nicht - nach der dritten Referenz habe ich dann auch das dazugehörige Buch nicht mehr bestellt - trotzdem geht mir der Lesestoff in der nächsten Zeit sicher nicht aus...
...ich werde - ganz bedeutunglos - kommen, ohne Bedeutung daneben sitzen (kennt Ihr das, wenn man zwar dazwischen sitzt, aber irgendwie fühlt es sich so an als säße man selbst alleine in einem abgeschlossenen Aquarium und die anderen darum herum?) - versuchen meine bedeutungslosen Beiträge unterzubringen um dann wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden...
- der Herr aus M: '...ab wann gibt es Frühstück?'
- der Veranstalter: 'Um 8 Uhr.'
- der Herr aus M: '...aha - und bis wann?'
- der Veranstalter: '_um_ 8 Uhr!'
...so sind die im Norden...
Gepäck: Gar nichts.
Jetzt wollen wir aber auch wissen, was drin war...
die circuitgebendeten Videokameras
"I'm the man who knocks."...das erinnert mich: vielleicht muss ich jetzt doch mal ein verlängertes Wochenende in England machen um Leuten auf die Zehen zu treten...
"I'm the man who knocks."
Super Idee! Ich bereite was vor.wenn diejenigen, die schon wissen, dass sie Spielen werden, mir den Namen der/des Künstler/Projektes und vielleicht sogar etwas Richtung 'artwork'* zukommen lassen könnten - ich würde bspw. gerne Umbaupausen-Einblendungen machen, und die werden wahrscheinlicher besser/schicker, wenn ich sie vorher vorbereiten kann und dann nur noch abrufen muss...
'artwork'*
'artwork'*
Format 1920x1080px als JPG oder PNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.