Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Moin Bert,
komme gerne alle Tage
Übernachtung im Haus, falls möglich
Beim Inder bin ich dabei
LG
Hajo

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun, fairplay und microbug
Dieses Jahr bin ich wieder dabei. Und noch viel schlimmer, ich bringe Nachwuchs mit. Wenn geht bitte das 2er immer oben in Laufrichtung links im Blockhaus reservieren für 2 Personen und falls möglich die Heizung aktivieren (danke an @T M A für den sachdienlichen Hinweis), ansonsten zerschlagen wir das Mobiliar, machen ein Feuer und Andreas kann die Versicherugssumme als Heizkostenzuschuss kassieren. Tisch brauche ich wie üblich nicht, nur so etwa 1,5 m (73 Tasten) Platz. Taschenlampe für das Loch haben wir dabei, spülen tun wir gerne auch und gibt es wieder eine Sachvortrag durch diesen Herrn aus Hamburg? Ick freu mir so auf euch alle,

in der Kathedrale meines Herzens wird auf ewig eine Kerze für euch brennen,

Der Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, Tunegirl, betadecay und 2 andere
Ich komme auch

volle Distanz und Bett in der Mühle +1
Inder +1
Loch +1
Küchendienst +1

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen, Klangzaun, fcd72 und eine weitere Person
...das erinnert mich: vielleicht muss ich jetzt doch mal ein verlängertes Wochenende in England machen um Leuten auf die Zehen zu treten...
Wenn du jemanden brauchst der Dir die Brechstange anreicht um deren Kniescheibe zu zertrümmern...ich war schon lange nicht mehr in England und mit Dir würd ich jederzeit auf Kreuzfahrt ziehen. Und Fish'n'Chips essen.

• HaHa
M.i.a.u.: fairplay
ich war schon lange nicht mehr in England

...ich plane jetzt Mitte Juni - habe ihm schon geschrieben, noch keine Rückmeldung...naja, doch irgendwie: ein Youtube-Video - er hat gerade ein neues Video-Glitch-Produkt rausgegebracht...

...er ist allerdings Inder und ich Vegetarier - ich denke, wenn wir nicht mitessen müssen gibt es natürlich gerne Fish'n'Chips...

...ich plane jetzt Mitte Juni - habe ihm schon geschrieben, noch keine Rückmeldung...naja, doch irgendwie: ein Youtube-Video - er hat gerade ein neues Video-Glitch-Produkt rausgegebracht...

...er ist allerdings Inder und ich Vegetarier - ich denke, wenn wir nicht mitessen müssen gibt es natürlich gerne Fish'n'Chips...
Erinner mich dran daß ich dir meine Idee für grün umrandete Veganer-Zonen in Restaurants - analog zu den gelb umrandeten Rauchzonen der Deutschen Bundesbahn auf Bahnhöfen - erzähle. Ooops, schon passiert ™

• HaHa
M.i.a.u.: Jörg

News

Zurück
Oben