fairplay
||||||||||||||
einmal siegt die Vernunft über meine Lust
....neeeeiiiiin!...
einmal siegt die Vernunft über meine Lust
Man nennt es auch Selbstkasteiung.Ich möchte sooo gerne wieder kommen, aber für einmal siegt die Vernunft über meine Lust.
mit den übergeordneten Mächten
Ach was!...Du hast gerufen?!...
Wenn du jemanden brauchst der Dir die Brechstange anreicht um deren Kniescheibe zu zertrümmern...ich war schon lange nicht mehr in England und mit Dir würd ich jederzeit auf Kreuzfahrt ziehen. Und Fish'n'Chips essen....das erinnert mich: vielleicht muss ich jetzt doch mal ein verlängertes Wochenende in England machen um Leuten auf die Zehen zu treten...
ich war schon lange nicht mehr in England
Erinner mich dran daß ich dir meine Idee für grün umrandete Veganer-Zonen in Restaurants - analog zu den gelb umrandeten Rauchzonen der Deutschen Bundesbahn auf Bahnhöfen - erzähle. Ooops, schon passiert ™...ich plane jetzt Mitte Juni - habe ihm schon geschrieben, noch keine Rückmeldung...naja, doch irgendwie: ein Youtube-Video - er hat gerade ein neues Video-Glitch-Produkt rausgegebracht...
...er ist allerdings Inder und ich Vegetarier - ich denke, wenn wir nicht mitessen müssen gibt es natürlich gerne Fish'n'Chips...
[...] kennt Ihr das, wenn man zwar dazwischen sitzt, aber irgendwie fühlt es sich so an als säße man selbst alleine in einem abgeschlossenen Aquarium und die anderen darum herum? [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.