18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

so schade es ist, aber ich sage dann ab, da zu viele Gegenargumente zusammen kommen. Freund @fairplay hat aus persönlichen Gründen als Mitfahrer endgültig abgesagt, unsere Nachbarn sind in Quarantäne und wir erledigen momentan alles für sie (das müsste meine Frau die drei Tage allein machen), das Platzproblem in Wallenhorst, und nicht zuletzt habe ich jetzt noch kurzfristig eine Auftrittsanfrage bekommen, die ich unter anderen Umständen zu Gunsten des Nerdlich abgesagt hätte.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Gesundheit!

Florian
 
Ich versuche mich gerade bei AirBnB einzubuchen und warte auf Antwort vom Vermieter(hat sich gemeldet und ich habe ein Apartment). Würde aber gerne in der Mühle 2x Frühstück und 1x Mittagessen am Samstag haben, wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so schade es ist, aber ich sage dann ab, da zu viele Gegenargumente zusammen kommen. Freund @fairplay hat aus persönlichen Gründen als Mitfahrer endgültig abgesagt, unsere Nachbarn sind in Quarantäne und wir erledigen momentan alles für sie (das müsste meine Frau die drei Tage allein machen), das Platzproblem in Wallenhorst, und nicht zuletzt habe ich jetzt noch kurzfristig eine Auftrittsanfrage bekommen, die ich unter anderen Umständen zu Gunsten des Nerdlich abgesagt hätte.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Gesundheit!

Florian
Das ist schade, aber gut verständlich. Ich hätte dich gerne kennengelernt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
 
Ich versuche mich gerade bei AirBnB einzubuchen und warte auf Antwort vom Vermieter(hat sich gemeldet und ich habe ein Apartment). Würde aber gerne in der Mühle 2x Frühstück und 1x Mittagessen am Samstag haben, wenn möglich.
Du kriegst auch am Samstagabend was vom Büffet ab, was denkst du denn!

Florian: Schade, aber klar, kann ich verstehen. Bis hoffentlich nächstes Mal dann!

Schöne Grüße
Bert
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen.... :sad:

Zimmer im Gasthaus Barlag ist storniert, wenn jemand noch ein Zimmer sucht, da könntet ihr es versuchen ein Bett zu ergattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen.... :sad:

Zimmer im Gasthaus Barlag ist sorniert, wenn jemand noch ein Zimmer sucht, da könntet ihr es versuchen ein Bett zu ergattern.
Gute Besserung!
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen.... :sad:

Zimmer im Gasthaus Barlag ist sorniert, wenn jemand noch ein Zimmer sucht, da könntet ihr es versuchen ein Bett zu ergattern.
Hoffentlich bekommst du wenig Symptome. Gute Besserung!
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen.... :sad:

Zimmer im Gasthaus Barlag ist sorniert, wenn jemand noch ein Zimmer sucht, da könntet ihr es versuchen ein Bett zu ergattern.
Gute Besserung 😳
 
Ich hoffe, dass es bei mir so bleibt. Ich mache dreimal die Woche einen Schnelltest und werde morgen Früh noch einen offiziellen Termin im Testzentrum machen. Freitag bevor ich losfahren werde, mache ich auch noch einen Selbsttest. Alles andere ist dann Murphy's Law IMG_20220316_150403.jpg
 
Oh, das ist echt schade, aven!
Natürlich auch von mir gute Besserung!
Ich trag dich dann schon mal für 2023 ein...

Schöne Grüße
Bert
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen.... :sad:

Zimmer im Gasthaus Barlag ist sorniert, wenn jemand noch ein Zimmer sucht, da könntet ihr es versuchen ein Bett zu ergattern.
Wünsche dir einen möglichst milden Verlauf. Alles gute!
 
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Mein aktuueller Corona-Test von heute ist positiv.
PCR-Test lasse ich morgen machen, aber was soll da schon anderes rauskommen....
Oh Fuck, gute Besserung bzw einen möglichst milden Verlauf ohne Langzeitprobleme.
 
Das ist der Raum links vom Aufgang zum Turm, oder?
Ganz genau der ist das.
Da passen natürlich nicht viele rein, aber der Flur/Vorraum ist ja geräumig...

Ja, total schade mit den Absagen, aber ich kann's nachvollziehen.
Wir ziehen's aber trotzdem durch, finde ich - gerade in diesen mistigen Zeiten können wir das alle mal gebrauchen.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich weiß ja nicht, wie viel Musik so durch die Tür aus dem Kaminzimmer in der Vorraum kommt, mit Pech ist das nicht so der Genuss, und dann könnte man vielleicht noch ein paar Boxen in den Vorraum stellen...? Dann kann man zwar im Vorraum nichts sehen, aber wenigstens hören. Oder man baut auch Equipment im Vorraum auf. Je nachdem, wie viele Leute so kommen... Mit langen Kabeln müsste da doch was zu machen sein.
 
Ich weiß ja nicht, wie viel Musik so durch die Tür aus dem Kaminzimmer in der Vorraum kommt, mit Pech ist das nicht so der Genuss, und dann könnte man vielleicht noch ein paar Boxen in den Vorraum stellen...? Dann kann man zwar im Vorraum nichts sehen, aber wenigstens hören. Oder man baut auch Equipment im Vorraum auf. Je nachdem, wie viele Leute so kommen... Mit langen Kabeln müsste da doch was zu machen sein.
Guter Einwand - wo die PA hinkommt, weiß ich noch gar nicht. Aber ich werde ein zweites (kleines) Paar Aktivboxen mitbringen und Y-Adapter.

Der Kollege shivahoj war schon angemeldet.

Schöne Grüße
Bert
 
Nach meinem Stand kommen acht oder neun Leute, die in der Mühle übernachten wollen.
In Einzelbelegung haut das nicht mehr hin (der Turm hat sechs Schlafräume); nur, wenn z. B. im großen 13er-Saal zwei oder drei Leute mit Abstand und offenem Fenster schlafen, und einer im Kaminzimmer auf der Couch oder so.
Insgesamt (mit den Samstags-Tagesgästen) sind wir höchstens 18-20 Leute plus vielleicht ein paar Zuhörer am Samstagabend (unter denselben Coronabedingungen natürlich, das wissen alle Interessenten), das sollte auch mit Equipment in den uns zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten (Kaminzimmer und Vorraum) hinhauen.
Es wird in vielerlei Hinsicht anders als sonst, aber vielleicht ist es gerade deshalb besonders wichtig.
Wir sehen uns!

Schöne Grüße
Bert
 
Für die Übernachtung hatte ich ja schon außerhalb gesorgt.
Hatte jetzt nur Bedenken das wir unser Equipment gar nicht unterkriegen könnten.
Wir werden sehen.
Bis Freitag ihr Lieben.
 
@Feinstrom ich hatte ja schon erwähnt, dass ich außerhalb ein Schlafplatz gefunden habe 😉
Also mich aus der Belegung nehmen

Ich werde auch Keyboardständer mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen wir deutlich in den entspannten Bereich. TMA hatte ich schon herausgerechnet.

Platzmäßig müssen wir mal sehen.
Ich werde zeitig in der Mühle sein und schon mal sondieren, wo wir die Tische und die PA am besten hinstellen können.

Schöne Grüße
Bert
 
Was heißt denn zeitig? Ich könnte so 13Uhr da sein, damit sollten wir das große Zeugs schon mal plaziert haben, bevor alles zugestellt wird.
Tische bringe ich nicht mit - wg. Kleinwagen und weil die 1x2m Teile eh zu klobig wären.
 
13.00h ist super!
Ich werde ab ca. 12.00h sicher vor Ort sein und schon mal Tische aufbauen und so (wir kriegen alle Tische und Stühle, wie bisher).
Wenn du kommst, laden wir deine Ladung samt PA ab und steigen in die Planung ein.
Läuft!

Schöne Grüße
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben