Kurz mal Meta ModeMick wurde durch eine Banane inspiriert und dachte intensiv darüber nach, wie diese beim nächsten Mal in sein Equipment einbaut werden könnte.
---- Danke für dein "Dasein" und wegen Deiner durchgängigen Anwesenheit. In gewisser Weise hast Du damit dieses Treffen "geadelt"![]()
Solange er nicht auf 9 3/4 schaltet und du plötzlich in Hogwarts stehstEs wird immer besser.
Solange er sich nicht ein Flugzeug, Schiff oder Autobot verwandelt…Eher so 40 Minuten. Auch zu beachten: der Bus verwandelt sich unterwegs magisch von der Nummer 18 in die Nummer 520Fährt aber sogar Sonntags alle 30 Minuten.
Fliewatüt? Dafür müssten schon Robbi und Tobbi mit von der Partie seinSolange er sich nicht ein Flugzeug, Schiff oder Autobot verwandelt…
Esther??Halt mit 2 Koffern und einem zusätzlichen Sherpa.
Wohl eher nicht.Esther??![]()
... und vielleicht bei dieser Gelegenheit auf die seltsame Adreßangabe auf der Homepage hinweisen :)Ich werde dem Inhaber mal ein Lektorat der nächsten Ausgabe der Speisekarte anbieten.
unbedingt.gern ohne Blitz?
Old Monk… alter Mönch…. Vergorener Weinessig?... und vielleicht bei dieser Gelegenheit auf die seltsame Adreßangabe auf der Homepage hinweisen :)
Außerdem: Was bitte ist ein "old Monk" bei den Alkoholika? Das hab ich noch nie irgendwo gesehen.
unbedingt.
Google weiß das:Außerdem: Was bitte ist ein "old Monk" bei den Alkoholika? Das hab ich noch nie irgendwo gesehen.
Genial… Sehnäpse gehen bekanntlich auf die Sünapsen
Meine Frau und ich sind mit dem Auto gefahren. Auf der Hinreise haben wir noch eine Nacht in Neuss eingelegt. Vergangenes Jahr war ich mit der Bahn unterwegs. Dumm ist halt der ÖV in Osnabrück. Vor Ort hatte meine Schwester mich am Bahnhof abgeholt und dann ein Auto zur Verfügung gestellt. @serge war diesmal mit der Bahn vor Ort und hatte Support von anderen Nerdlichern für den Transport vom Bahnhof zur Mühle.
Da darf/muss ich Donnerstag hin…oder du gehst Baden-Baden!
zum Baden
Der Rhein ist näher…...also: einmal im Jahr Waschen fände ich schon eher das untere Limit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.