Neu

2026-03-13 bis 2026-03-15, Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte XI"

Schade! --- Wenn die Fenster zur Straßenseite liegen würden, könnte Bert nächstes Mal Plakate drucken und aushängen lassen.
So wäre dann Rudel-Gucken-Hören für die geneigte Nachbarschaft mit rumgehenden Kollektenteller möglich.

Anhänge

• aussen.webp
    aussen.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 15
Das nächste Mal bitte mit Kurbel und Lautsprechertrichter .....

Anhänge

• DJ.webp
    DJ.webp
    38,4 KB · Aufrufe: 14
Nächstes Jahr bitte frühzeitig auch wärmeres und trockeneres Wetter bestellen und flugtaugliche pitchbare Module mit gutem Rebound-Effekt einpacken.

Anhänge

• sportplatz.webp
    sportplatz.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 13
Mick wurde durch eine Banane inspiriert und dachte intensiv darüber nach, wie diese beim nächsten Mal in sein Equipment einbaut werden könnte.
---- Danke für dein "Dasein" und wegen Deiner durchgängigen Anwesenheit. In gewisser Weise hast Du damit dieses Treffen "geadelt" ;-)
Kurz mal Meta Mode
- Nix gegen alberne Pics - ein kleines bisschen auf Ästhetik achten bei der Auswahl / Ausführung - gern ohne Blitz?
nicht jeder wird gern "vorgeführt" wenn man als einziger drauf ist!
Sorry, dass ich deinen Post dafür missbrauche.
Aber bitte - gerade die, die mal irgendwo spielen, wäre das schon eher gut nicht die blödesten Pics mit Namen rauszusuchen.

(wurde gelöscht,…)

• Zustimmung
M.i.a.u.: microbug
Ohne die selben Lobgesänge meiner Zuvor-Postenden zu widerholen; ich stimmen ihnen allen zu. --- Ich freute mich mal wieder unter "Schrauberkollegen" zu sein und das Gute Klima zu inhalieren. Bert hatte noch letzte Kräfte mobilisiert (trotz langer Krankheit) und dieses Treffen möglich werden lassen. Respekt und Hochachtung --- und mögest Du jetzt die Ruhe der Entspannung genießen !!! --- Den Verantwortlichen die den Stream umsorgten auch meinen besonderen Dank, für die ganze Schlepperei, Anfahrtsweg, Nervenstärke und Dienstbarkeit und und und. --- Ich fand's megatoll (auch wenn ich nicht alle Stunden des Treffens miterlebt habe), und komme gerne wieder !!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Check Mate
Wohl eher nicht.
1. keine Schulferien
2. macht sie jeweils schon 10h nach Leipzig. Danach ist sie dann jeweils nicht mehr zu haben für solche Aktionen mit der DB 🕰️🚉. Aber in 2 Jahren hat sie dann mehr Zeit. Sie ist ja bald in der PILS Phase.

• wunderbar
M.i.a.u.: T M A
... und vielleicht bei dieser Gelegenheit auf die seltsame Adreßangabe auf der Homepage hinweisen :)

Außerdem: Was bitte ist ein "old Monk" bei den Alkoholika? Das hab ich noch nie irgendwo gesehen.

unbedingt.
Old Monk… alter Mönch…. Vergorener Weinessig?

Wie man es auch dreht und wendet:
Sein Deutsch ist besser als mein Hindi!

Sehöne Grüße
Bert

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Cello, microbug, fairplay und 3 andere
Meine Frau und ich sind mit dem Auto gefahren. Auf der Hinreise haben wir noch eine Nacht in Neuss eingelegt. Vergangenes Jahr war ich mit der Bahn unterwegs. Dumm ist halt der ÖV in Osnabrück. Vor Ort hatte meine Schwester mich am Bahnhof abgeholt und dann ein Auto zur Verfügung gestellt. @serge war diesmal mit der Bahn vor Ort und hatte Support von anderen Nerdlichern für den Transport vom Bahnhof zur Mühle.

Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Badischen via Osnabrück nach Fürstenau muss, dann bekommt die Floskel „bahnbrechend“ eine ganz neue Bedeutung.
Da ist Osnabrück-Hollage jammern auf ganz hohem Niveau. 😁

Jedes Jahr der gleiche Ärger: Immer werde ich beim Baden gestört.

• HaHa
M.i.a.u.: fairplay

Zurück
Oben